@steftn
Zu erstmaligen Einbau muss das Getriebe natürlich raus. Der Impulsgeber selbst ist nur seitlich angeschraubt, damit er im Defektfall einzeln getauscht werden kann.
Moderator: quattro-sa
Audipower hat geschrieben:Den Dichtring für den normalen Flansch gibt es einzeln und kann man tauschen.
Der Dichtflansch mit PTFE-Dichtring ist mit einem Dichtlippenstützring versehen. Dieser Stützring hat die Funktion einer Montagehülse und darf vor dem Einbau nicht entfernt werden. Dichtflansch und Geberrad dürfen nach Entnahme aus der Ersatzteilverpackung nicht getrennt oder verdreht werden. Das Geberrad erhält seine Einbaulage durch ein Fixieren auf dem Fixierstift der Montagevorrichtung -T50010-. Dichtflansch und Dichtring sind eine Einheit und dürfen nur gemeinsam mit dem Geberrad ersetzt werden. Die Montagevorrichtung -T50010- erhält die Einbaulage zur Kurbelwelle durch einen Führungsbolzen, welcher in eine Bohrung der Kurbelwelle geführt wird.
Audipower hat geschrieben:Welchen Dichtring meinst jetzt, den vom 5-Zylinder oder den von dem 60-2 Flansch?
steftn hat geschrieben:... wiso heißt der eigentlich 60-2?
steftn hat geschrieben:Achso, ja da hast du recht.
Mein Craftermotor hat seitlich ein Loch im Block, braucht man sowieso dass man das Teil anstecken kann, da kommt man wohl nicht daran vorbei dass man sich da was ausflexen oder bohren muss...
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