NCC hat geschrieben:Da du die Ansaugbrücke runter hattest, hattest du sich auch die Luftschläuche ab?
Bist du dir 100% sicher das da alles wieder dicht ist? Nicht das sich eine Schelle gelöst hat
durch die Vibrationen
Glaube den Fehler "rußen" gefunden zu haben.
Eine Dichtung war kaputt.
Die von der AGR zur Ansaugbrücke.
Nach der Fahrt von 200 km kam da Öl raus.
Hab die eben gewechselt.
Die war übrigens neu. Aber dennoch kaputt. Keine Ahnung warum?
Schätze......der Mechaniker (ich) war schuld.
Vibriert aber immer noch. Nicht mehr so stark, aber immer noch.
Hab aber den Eindruch, dass der Motor ordentlich läuft.
Warum der ganzen Wagen vibiert ist mir nach wie vor schleierhaft.
Hab jetzt mal zwei Motorlager bestellt.
Hoffe dass es das dann endlich ist.
Eben auch noch mal die Mengenmessung gemacht.
Alles unter weniger wie +-1,25mg/H.
eigentlich alle unter 0,xx
Ich tausche jetzt mal die Motorlager, dann gucken wir weiter.
Ach ja, der Fehler im Steuergerät war LMM und AGR.
LMM ist klar, aufgrund der defekten Dichtung hat er da natürlich raus geblasen und somit
zu wenig Luft im Brennraum gehabt= viel zu Fett.
Die VTG funktioniert einwandfrei. Habe ich eben getestet. Tadellos.
Wenn noch jemand einen Einfall hat ......immer her damit.
Wie gesagt ich bin langsam mit meinem Latein am Ende.
Die VP44 auf Verdacht zu tauschen ist mir
a. zu aufwendig
b. zu teuer.
Hab keine Lust den ganzen Wagen schon wieder
und das nur auf Verdacht zu zerlegen.
OK.
Jegliche Hilfe.......immer her damit
Schönes WE