ne das nicht.aber kannst du dir erklären warum er mal zuviel und dann zu wenig hat? einmal säuft er ab und dann geht er nicht an weil er zu wenig hat.
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Moderator: quattro-sa
pxL hat geschrieben:Danach besorgten wir uns 4 neue Mengenteiler Drucksteller und Kraftstoffdruckregler sowie einen neuen Druckspeicher und SpritzdĂĽsen
als der neue alte Mengenteiler eingebaut wurde halbierte sich die eingespritze Menge bei ZĂĽndung AN.
Der Druckspeicher wurde im gleichen zu auch gewechselt da dieser sehr marode ist bzw war.
Die Druckreglerdose vorne wurde auch getauscht insgesamt 4 mal (das einzige was ich da sagen kann ist wenn ich die Zündung einschalte und die BEPU will druck aufbauen kommen vorne ca 3,5 - 4 bar an und dann schnattert das Membran des Reglers und der Druck fällt ab.
Kontinuierlich hält das Manometer 3,0 bar
Wenn ich allerdings die RĂĽcklaufleitung zu klemme geht das Manometer auf die erforderlichen 6,5 bar und mehr. (will mir evtl abhilfe mit einem manuellen Benzindruckregler schaffen)
Hat vll irgendjemand ne Lösung, Erfahrungsberichte oä?
Es würde auch irgendwie das absaufen im Motorlauf bestätigen das er ab und an hatte das auch guten Benzindruck plötztlich zuviel oder zu wenig wird. Aber woher kommt das ?
pxL hat geschrieben:gibt es fĂĽr die bemaĂźung a einen mm wert ?
mfg
pxL hat geschrieben:sorry fĂĽr die nerverei.
danke fĂĽr eure hilfe
mfg
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