audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 451 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

[A6 C6] Karte für MMI 2G

Moin, nach langer Problemlosigkeit melde ich mich auch mal wieder.
Ich habe aktuell einen C6 Allroad mit dem 2G MMI.
Gibt es irgendwo alternative Quellen für ein Update der Navi-Karte? Beim freundlichen ist klar, aber nicht gerade günstig!
von FB 2.6
Mo 9. Dez 2019, 11:22
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Karte für MMI 2G
Kommentare: 2
Zugriffe: 11811

[A6 C5] Schaltkulisse blockiert Mororstart

Allroad 4b mit TT5 ich habe immer öfter das Problem, dass der Motor nicht anspringt. Man dreht den Schlüssel in P-Stellung, es klackt in der Schaltkulisse aber der Starter dreht nicht. Man braucht mehrere Versuche bis er dreht. Oft hilft es, wenn man den Wählhebel bewegt. Wenn der Wagen kalt ist, is...
von FB 2.6
Sa 22. Nov 2014, 18:57
 
Forum: Antrieb
Thema: Schaltkulisse blockiert Mororstart
Kommentare: 1
Zugriffe: 2051

Re: Allroad Aussentemperatursensor Klima

Leider hats nicht gepasst..
von FB 2.6
So 3. Aug 2014, 17:41
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Allroad Aussentemperatursensor Klima
Kommentare: 4
Zugriffe: 3664

Re: Allroad Aussentemperatursensor Klima

besten Dank!
von FB 2.6
So 27. Jul 2014, 15:43
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Allroad Aussentemperatursensor Klima
Kommentare: 4
Zugriffe: 3664

Allroad Aussentemperatursensor Klima

Hat jemand die Teilenummer für den Aussentemperatursensor der Klimaanlage? Nicht der fürs Kombiinstrument.
Allroad 4b Bj. 2001.
Besten Dank!
von FB 2.6
So 27. Jul 2014, 10:50
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Allroad Aussentemperatursensor Klima
Kommentare: 4
Zugriffe: 3664

Re: Kann eine Nockenwelle klemmen?

Nein, momentan haben wir wenig Zeit am Auto zu bauen, Haus und Boot sind erstmal wichtiger ;)
Vielleicht kommt er am Herrentag dazu, mal zu schrauben. Ich halte euch auf dem laufenden, wenn es weiter geht.
von FB 2.6
Mo 19. Mai 2014, 10:04
 
Forum: Motor
Thema: Kann eine Nockenwelle klemmen?
Kommentare: 13
Zugriffe: 7024

Re: Kann eine Nockenwelle klemmen?

Ich habe mich vorher verschrieben, sorry. Es war (wenn man davor steht) die linke Bank, an der der Versatz war und wo jetzt die Schleifgeräusche sind. Das klingt ja alles nicht so toll, also werden wir wohl erstmal demontieren und dann weiter sehen. Es ist ja nicht mein Auto, sondern das von nem Fre...
von FB 2.6
Fr 16. Mai 2014, 09:35
 
Forum: Motor
Thema: Kann eine Nockenwelle klemmen?
Kommentare: 13
Zugriffe: 7024

Re: Kann eine Nockenwelle klemmen?

Naja ich hab's nicht selbst gesehen. Aufgefallen ist es, weil der eine Krümmer sofort geglüht hat und der Motor lief wie ein Trecker. In der Werkstatt hat man den Zahnriemen wieder richtig aufgelegt und dann lief er wieder. Wenn was breit wäre würde man es doch sicher merken?
von FB 2.6
Do 15. Mai 2014, 11:14
 
Forum: Motor
Thema: Kann eine Nockenwelle klemmen?
Kommentare: 13
Zugriffe: 7024

[V8 D11] Kann eine Nockenwelle klemmen?

V8 4.2 ABH Moin, wir haben ein Problem beim V8. Plötzlich war das rechte Nockenwellenrad um 7 Zähne versetzt. Das seltsame ist, nur das rechte Nockenwellenrad, nicht an der Kurbelwelle oder sonstwo. Riemenspanner arbeitet, und es sind anscheinend auch keine Schäden an den Ventilen entstanden, der Mo...
von FB 2.6
Do 15. Mai 2014, 09:20
 
Forum: Motor
Thema: Kann eine Nockenwelle klemmen?
Kommentare: 13
Zugriffe: 7024

Re: V8 ABH Zündung Grundeinstellung möglich?

Alles klar das wollte ich wissen. Danke!
von FB 2.6
Sa 12. Apr 2014, 09:46
 
Forum: Motor
Thema: V8 ABH Zündung Grundeinstellung möglich?
Kommentare: 5
Zugriffe: 3040
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche