audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 4418 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Tachonadel tanzt bei konstanter Fahrt

Andreas hat geschrieben:Mist auch noch im falschen Thread gelandet :oops:

Merkt man natürlich erst, nachdem die Edit-Frist abgelaufen ist..

Welcher Thread sollte es sein?
von [Dirk]
So 10. Dez 2017, 20:53
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Tachonadel tanzt bei konstanter Fahrt
Kommentare: 9
Zugriffe: 1100

Re: Lage des g56 sensors Audi80 1995 / Bild angehängt

Wenn das Handschuhfach draussen ist, kommt man an den Tempfühler ran. Das kleine Gebläse muss allerdings zuerst raus.
Notfalls den Beifahrerairbag ausbauen. Ist aber nur geschultem Personal erlaubt. :!:
von [Dirk]
So 10. Dez 2017, 20:48
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Lage des g56 sensors Audi80 1995 / Bild angehängt
Kommentare: 5
Zugriffe: 104

Re: Tachonadel tanzt bei konstanter Fahrt

Dieses Poti gibt es nur bei Fahrzeugen mit Bordcomputer. Damit wird die Restreichweite geeicht. Auf dieser "Stange" sitzt eine Kappe, die sich in der Tat nur schwer abziehen lässt. Meist verkratzt das Glas/Plastik vom KI oder diese Kappe. Sieht dann nicht mehr schön aus. Ich würde das KI e...
von [Dirk]
So 10. Dez 2017, 14:58
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Tachonadel tanzt bei konstanter Fahrt
Kommentare: 9
Zugriffe: 1100

Re: audidrivers Forenkalender 2018

Ja, ich werde Sonntag, spätestens am Montag die Motive in die Galerie stellen. Allerdings haben wir dieses Jahr keine Zeit zum Abstimmen...bitte habt Verständnis dafür.
von [Dirk]
Fr 8. Dez 2017, 10:02
 
Forum: Audi allgemein
Thema: audidrivers Forenkalender 2018
Kommentare: 51
Zugriffe: 4259

Re: Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag an audiavus.
von [Dirk]
Do 7. Dez 2017, 10:55
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1647
Zugriffe: 149405

Re: audidrivers Forenkalender 2018

Bankverbindung ist die gleiche, wie im letzten Jahr.

Aber es geht heute noch eine PN mit den relevanten Infos an alle Besteller raus.

edit:

Es sollten jetzt alle eine PN von mir bekommen haben, die sich in die Liste eingetragen haben.
von [Dirk]
Do 7. Dez 2017, 10:30
 
Forum: Audi allgemein
Thema: audidrivers Forenkalender 2018
Kommentare: 51
Zugriffe: 4259

Re: audidrivers Forenkalender 2018

So sollte das Stimmen: [Dirk] = 1 lemmy = 1 kamikaze180 = 3 LY9A = 1 Jan867 = 1 Cemi = 1 Wutz = 1 Pablo = 2 5-ender = 1 b300 = 1 HondaCRF250 = 1 derbenni = 1 Hynky = 1 Weinflasche = 1 Brause_Gerd = 1 Cinder = 1 Gugi= 1 ParadoX = 1 stefan Wiedemann = 1 Olli will auch = 1 Arrgyle = 1 Es sind jetzt 24....
von [Dirk]
Mi 6. Dez 2017, 18:27
 
Forum: Audi allgemein
Thema: audidrivers Forenkalender 2018
Kommentare: 51
Zugriffe: 4259

Re: audidrivers Forenkalender 2018

HondaCRF250 hat geschrieben:Ich komme erst am Wochenende dazu Fotos von meinem zu Erstellen. Ist dies bereits zu spät?

Ja, das geht noch in Ordnung.
von [Dirk]
Do 30. Nov 2017, 22:38
 
Forum: Audi allgemein
Thema: audidrivers Forenkalender 2018
Kommentare: 51
Zugriffe: 4259

Re: audidrivers Forenkalender 2018

Moin Dirk Wie müsste das Ergebnis denn ungefähr aussehen, damit sich das in Punkto Kalendererstellung lohnt? Motive kann ich persönlich jetzt nicht mehr liefern, da Winterpause. Eventuell kann man aber noch etwas mit der Anzahl verändern. Ich würde da mal im Freundeskreis Werbung sprechen wollen. G...
von [Dirk]
Do 30. Nov 2017, 12:02
 
Forum: Audi allgemein
Thema: audidrivers Forenkalender 2018
Kommentare: 51
Zugriffe: 4259

Re: audidrivers Forenkalender 2018

[Dirk] = 1 lemmy = 1 kamikaze180 = 3 LY9A = 1 Jan867 = 1 Cemi = 1 Wutz = 1 Pablo = 1 5-ender = 1 b300 = 1 HondaCRF250 = 1 derbenni = 1 Ich habe die Interessenten mal in einer Liste zusammengefasst. Leider ist die Resonanz sehr verhalten mit aktuell 14 Interessenten. Auch sind bisher sehr wenig gute...
von [Dirk]
Mi 29. Nov 2017, 16:58
 
Forum: Audi allgemein
Thema: audidrivers Forenkalender 2018
Kommentare: 51
Zugriffe: 4259
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche