audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 154 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Gerade beim Aufräumen des Handyspeichers gefunden... :D
von -Aggi-
Fr 28. Jan 2022, 01:05
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1256114

Re: RS4 km-Stand in Steuergeräten abgelegt?

Scheisse ey.... Stell dir vor du hast den Wagen 2-3 Jahre gefahren, dann Verkauft und der Käufer kommt auf dich zu und sagt: "Tacho war gedreht, nun biste fällig!" Junge Junge... Glaube dann muss man sich erstmal setzen. :puke: Viel besser 4-5 Monate gefahren mehr nicht! :? Danach in Zahl...
von -Aggi-
Sa 28. Mai 2016, 15:34
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: RS4 km-Stand in Steuergeräten abgelegt?
Kommentare: 9
Zugriffe: 6204

Re: RS4 km-Stand in Steuergeräten abgelegt?

Danke erstmal. Die Gerichtsverhandlung ging vom 4.Besitzer (war nie angemeldet) zurück an den 3.Besitzer. Dieser hatte nachweislich nicht gedreht, musste das Fahrzeug aber trotzdem zurücknehmen (obwohl Privatperson). Er hätte jetzt rechtlich gegen den 2.Besitzer vorgehen müssen, worauf er aber kein ...
von -Aggi-
Mi 25. Mai 2016, 14:10
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: RS4 km-Stand in Steuergeräten abgelegt?
Kommentare: 9
Zugriffe: 6204

Re: RS4 km-Stand in Steuergeräten abgelegt?

Ja ist es auch... Nur wenn er z.Bsp. im Januar mit 120tkm dort war und danach erst wieder im Juli mit 80tkm weiß keiner wieviel er in den halben Jahr gelaufen ist! Der stand ja die 6 Monate nicht nur rum... Ich kann ja nicht einfach auf die momentane Laufleistung die 40tkm Differenz addieren. Und er...
von -Aggi-
Di 24. Mai 2016, 19:25
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: RS4 km-Stand in Steuergeräten abgelegt?
Kommentare: 9
Zugriffe: 6204

Re: RS4 km-Stand in Steuergeräten abgelegt?

Er wurde insgesamt ca. 90tkm gedreht. :twisted: Er hat ca. echte 197tkm gelaufen, auf dem Tacho stehen 107tkm. Das ist jetzt berechnet aus der Differenz der Kilometerstände + die durchschnittliche Fahrleistung in der Zwischenzeit. Durchnittlich war er jedes Jahr 3 mal bei Audi... Wegen der Gerichtsv...
von -Aggi-
Di 24. Mai 2016, 16:54
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: RS4 km-Stand in Steuergeräten abgelegt?
Kommentare: 9
Zugriffe: 6204

[A4 B7] RS4 km-Stand in Steuergeräten abgelegt?

Hallo, ich habe bewusst einen RS4 B7 aus einer Sicherstellung (Gerichtsverfahren) gekauft, bei dem der km-Stand mehrmals gedreht wurde. Der Audi war von Anfang an bis Heute beim Freundlichen zum Service. Die Reparaturhistorie liegt mir vor und man kann alles halbwegs nachvollziehen. Das beiligende S...
von -Aggi-
Di 24. Mai 2016, 10:44
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: RS4 km-Stand in Steuergeräten abgelegt?
Kommentare: 9
Zugriffe: 6204

Re: Welches CD/MP3 Radio für 80 B4 (optisch)

Hi,

zum Beispiel das Becker Monza 7887 von 2003...
Das habe ich in jeden meiner Audi´s!

Gibts gebraucht für 200-250€

Mfg -Aggi-
von -Aggi-
Fr 20. Mai 2016, 08:14
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Welches CD/MP3 Radio für 80 B4 (optisch)
Kommentare: 2
Zugriffe: 5108

Re: Zulassungszahlen

Servus,

2016:
0588 / 518 - Bestand: 548 - S4 20VT Limo
0588 / 547 - Bestand: 254 - B4Q Avant NG
von -Aggi-
Do 21. Apr 2016, 09:54
 
Forum: off topic
Thema: Zulassungszahlen
Kommentare: 301
Zugriffe: 156670

Re: audidrivers Forenkalender 2016

1 Stck. = [Dirk] 4 Stck. = kamikaze180 1 Stck. = LY9A 1 Stck. = Wutz 2 Stck. = McGunnOr 1 Stck. = Karsten 2 Stck. = Pablo 1 Stck. = Cemi 1 Stck. = Philipp2.8V6 1 Stck. = Cinder 1 Stck. = 5-ender 1 Stck. = Hynky 2 Stck. = Stefan Wiedemann 1 Stck. = Tobi 1 Stck. = lemmy 1 Stck. = benlost20v 1 Stck. =...
von -Aggi-
Mo 30. Nov 2015, 09:39
 
Forum: Audi allgemein
Thema: audidrivers Forenkalender 2016
Kommentare: 107
Zugriffe: 66866

Re: Borbet A 9jx16"

Servus,

Ich habe noch einen Satz AZEV A in 9x16 liegen. LK 4x108 mit Gutachten für Typ89 und B4.
Stern ist Silber lackiert und Felgenbett poliert. Soweit ich das in Erinnerung hab ohne nennenswerte Beschädigungen, Nabendeckel alles vorhanden!

Falls Interesse bestehen sollte!

Mfg -Aggi-
von -Aggi-
Di 23. Jun 2015, 07:42
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Borbet A 9jx16"
Kommentare: 7
Zugriffe: 4086
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche