audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 263 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: ist die Batterie zu schwach

Kann man irgendwie erkennen ob die Glühkerzen ersetzt werden müssen?
Muss noch mal nachschauen, aber ich kann mich nicht erinnern, das Die schon mal neu gekommen sind.
von TomTom
Mo 15. Jan 2018, 17:29
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: ist die Batterie zu schwach
Kommentare: 5
Zugriffe: 109

Re: ist die Batterie zu schwach

Habe die Batterie nun erst mal raus und ans Ladegerät gehangen. Es ist eine 72AH Batterie und entspricht somit glaube ich dem was Werkseitig drin sitzt. image1.JPG Ich will den Wechsel der Batterie nicht unnötig raus zögern. Wenn sie wirklich langsam hin ist, würde ich sofort eine Neue besorgen. ( D...
von TomTom
Mo 15. Jan 2018, 10:26
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: ist die Batterie zu schwach
Kommentare: 5
Zugriffe: 109

[B4] Kühlwasserverlust

Hallo, ich kämpfe nun seit einiger Zeit mit stetigem Kühlwasserverlust. Im Sommer ist mal ein Schlauch gerissen und wurde ersetzt. ( War nach 23 Jahren dann auch ok) Ich dachte damit ist es nun erst mal gut, aber das System verliert stetig Wasser. Es ist nicht viel und ich würde es erstmal einfach w...
von TomTom
Mo 15. Jan 2018, 08:38
 
Forum: Motor
Thema: Kühlwasserverlust
Kommentare: 4
Zugriffe: 112

[B4] ist die Batterie zu schwach

Bei den niedrigen Temperaturen zur Zeit ist die Batterie stark gefordert. Normalerweise springt mein B4 1,9 TDI ohne Probleme an. Am Samstag brauchte er aber einige Umdrehungen bis er lief. Davor stand er einen Tag unbenutzt und die Temperatur war so um 2 Grad tagsüber. Habe ein bisschen Panik morge...
von TomTom
Mo 15. Jan 2018, 08:23
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: ist die Batterie zu schwach
Kommentare: 5
Zugriffe: 109

Re: Mittelkonsole tauschen

Danke.

Dann schaue ich mal nach Ersatz.
War nur am überlegen ob es das Wert ist.
Wenn ich ein sehr gunstigers Teil finde, werde ich es mal versuchen.

Grüße,

Tom
von TomTom
Fr 5. Jan 2018, 09:24
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Mittelkonsole tauschen
Kommentare: 5
Zugriffe: 341

Re: Türgriff hängt

Danke, da hilft doch schon mal etwas.

Grüße,

Tom
von TomTom
Fr 5. Jan 2018, 09:24
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Türgriff hängt
Kommentare: 3
Zugriffe: 262

[B4] Mittelkonsole tauschen

In meiner Mittelkonsole sind vom Vorbesitzer neben den Handbremsgriff zwei Löcher
im Kunststoff. Mich stört das und ich würde das Teil gerne tauschen.
Wie aufwendig ist das und bezeichnet man das überhaupt noch als Mittelkonsole?

Vielen Dank,
Tom
von TomTom
Do 4. Jan 2018, 16:43
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Mittelkonsole tauschen
Kommentare: 5
Zugriffe: 341

[B4] Türgriff hängt

Kann mir einer sagen, an welchem Teil es liegt, wenn der hintere / äußere Türgriff manchmal im geöffneten Zustand
hängen bleibt?
( in dem Fall lässt sich die Tür dann von innen nicht schliessen. Geht erst wenn man von aussen den Griff runter drückt)

Vielen Dank,

Tom
von TomTom
Do 4. Jan 2018, 16:40
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Türgriff hängt
Kommentare: 3
Zugriffe: 262

Re: Heckscheibenheizung

Ich bin heute, eigentlich fast durch Zufall dem Fehler auf die Schliche gekommen. Am Wochenende spielte plötzlich Blinker und Bremslicht rechts verrückt. Ich ahnte schon, das es irgenwie am Lampenträger rechts liegen musste. Der Massekontakt sieht lieder nicht so gut aus. image1.JPG image2.JPG Den L...
von TomTom
Mo 20. Nov 2017, 15:57
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Heckscheibenheizung
Kommentare: 22
Zugriffe: 1624

Re: Heckscheibenheizung

Hallo Andi,

das ist doch mal ein guter Ansatz um weiter zu machen.
Da ich am Wo.Ende leider keine Zeit habe, werde ich mich am Montag gleich weiter auf Fehlersuche begeben.

Erst mal ein schönes Wochenende.

Grüße,

Tom
von TomTom
Fr 17. Nov 2017, 21:28
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Heckscheibenheizung
Kommentare: 22
Zugriffe: 1624
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche