audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 406 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Nachrüsten Parksensoren oder Kamera

Es gibt auch noch PDC mit rein Akustischer Anzeige. Ein Piepen mit immer kürzeren werdenden Abständen. Habe ich vor kurzem am A3 Sportback meiner Frau eingebaut. Recht easy zu machen und in diesem Fall Fahrzeugspezifisch (im Bezug auf die Kabellängen). TeilNr.: 8P7054630 Gibt es mit Sicherheit auch ...
von Pablo
Fr 5. Aug 2022, 21:19
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Nachrüsten Parksensoren oder Kamera
Kommentare: 6
Zugriffe: 2268

Re: Automatik ausbauen (und wieder einbauen)

Hab's rausgefunden.
Für die Interessierten:
Beim öffnen der Anschlussstücke unterhalb des Getriebes kommt ca 1 Liter GetriebeÖl raus, überwiegend aus den Leitungen vom Kühler.
von Pablo
Mo 8. Jun 2020, 18:13
 
Forum: Antrieb
Thema: Automatik ausbauen (und wieder einbauen)
Kommentare: 3
Zugriffe: 6707

Re: Automatik ausbauen (und wieder einbauen)

Ok danke, also im Prinzip selbsterklärend. Was ist mit den Leitungen für den ATF Kühler ? Suppt das großartig raus beim lösen ?
von Pablo
So 7. Jun 2020, 13:15
 
Forum: Antrieb
Thema: Automatik ausbauen (und wieder einbauen)
Kommentare: 3
Zugriffe: 6707

[Typ89 ABC] Automatik ausbauen (und wieder einbauen)

Moin zusammen, so wie es aussieht hat sich beim 97er Cabrio (ABC) meiner Eltern der Kurbelwellendichtring verabschiedet. Es ist leider nicht nur Ölfeucht im Übergang Motor/Getriebe, sondern pieselt fast schon raus. Ein Automatikgetriebe habe ich bisher nicht ausgebaut, muß dabei irgendetwas besonder...
von Pablo
So 7. Jun 2020, 12:27
 
Forum: Antrieb
Thema: Automatik ausbauen (und wieder einbauen)
Kommentare: 3
Zugriffe: 6707

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

:thumb:
von Pablo
Sa 18. Mai 2019, 21:45
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249923

Re: Erfahrungen mit Plast Dip oder ähnlichem

Ich weiß. Wir haben einen Golf IV im Fuhrpark...
von Pablo
Di 16. Apr 2019, 17:41
 
Forum: off topic
Thema: Erfahrungen mit Plast Dip oder ähnlichem
Kommentare: 13
Zugriffe: 10184

Re: Erfahrungen mit Plast Dip oder ähnlichem

Was kann das Plastidip, wenn das Zeug auf eine ranzige Felge, mit Alukorrosion, aufgetragen wird und der Untergrund sich deshalb ablöst. Ich vermute mal, daß das Plastidip oft zu dünn aufgetragen wird und sich deshalb nicht großflächig ablösen lässt. MfG Chris Da gehe ich mit ! Aber als Softlackers...
von Pablo
Di 16. Apr 2019, 07:45
 
Forum: off topic
Thema: Erfahrungen mit Plast Dip oder ähnlichem
Kommentare: 13
Zugriffe: 10184

Re: Erfahrungen mit Plast Dip oder ähnlichem

Nun ja rostige Stahlfelgen find ich auch nicht besser.
Aber es zeigt ja auch den Zustand nach 3-4 Jahren Winter.
Das kann man durchaus als nicht so positive Erfahrung sehen, da ich bezweifle das in eins runter zu kriegen ;)
von Pablo
Di 16. Apr 2019, 03:50
 
Forum: off topic
Thema: Erfahrungen mit Plast Dip oder ähnlichem
Kommentare: 13
Zugriffe: 10184

Re: Erfahrungen mit Plast Dip oder ähnlichem

Ich habe vor 3 oder 4 Jahren meine Winterspeedline mit PlastiDip Matt Schwarz gemacht.
Auf die schnelle bei 5 Grad Außentemp. Hält bis heute auch dem Kärcher stand. Wenn auch teilweise an den Kanten sich das Zeug langsam (mit dem Klarlack darunter) löst...
von Pablo
Mo 15. Apr 2019, 19:04
 
Forum: off topic
Thema: Erfahrungen mit Plast Dip oder ähnlichem
Kommentare: 13
Zugriffe: 10184

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

:thumb:
von Pablo
Do 11. Apr 2019, 22:33
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249923
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche