audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 1547 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Auf jeden Fall ein klasse Fahrzeug !!
Und ich beobachte mit Freude, daß es wieder einen "H" gibt. Hoffentlich kommen in den nächsten Jahren mehr "H"s aus unserem Forum dazu.

Einen netten Gruß
Manni
von manfred5
Sa 10. Nov 2018, 18:17
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3078
Zugriffe: 597451

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch :-) !! Gleich zweimal. Einmal Dir, weil Du so ein Schnäppchen gemacht hast aber auch für den Audi, der - wie Dein Arbeitskollege richtig erkannt hat - bei Dir in guten Händen ist. Ich hoffe, wir lesen noch mehr von der Rarität :sensationell: Netten Gruß Manni ps: Schon mal aus...
von manfred5
Sa 3. Nov 2018, 18:28
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3078
Zugriffe: 597451

Re: Autoteile aus dem Drucker

Perfekt - es geht voran mit den C4 Ersatzteilen - ich gratuliere. Wie sieht es denn mit sowas aus? Bei dem ohnehin limitierten Platzangebot in der C4-Konsole wäre ein bisschen Ordnung sicherlich hilfreich und würde den Interessentenkreis enorm erweitern. Ich denke an einen Münzenhalter und weitere F...
von manfred5
Mi 26. Sep 2018, 10:44
 
Forum: off topic
Thema: Autoteile aus dem Drucker
Kommentare: 61
Zugriffe: 24929

Re: Genaue Spur und Sturzwerte A6 C4 Fronti???

Hier die neuen Werte nach einer Einstellung heute über deren Verlauf ich nicht berichten möchte 8O - vielleicht mal auf einem unserer Forentreffen. Spur korrigiert Audi C4 Fronti - 1BE.jpg Fazit: Sturz und Spur-Einstellung sollte man nur bei jemandem machen lassen, der sich mit den "alten"...
von manfred5
Di 25. Sep 2018, 13:42
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Genaue Spur und Sturzwerte A6 C4 Fronti???
Kommentare: 29
Zugriffe: 5432

Re: Autoteile aus dem Drucker

Hall Manni, Ich glaube Du meinst die "OBD 2" Schnittstelle ... oder willst Du Deinen Audi mit einer Datenbank verbinden? Gruß Stefan Lach :) :) :D - erwischt - stimmt. Ich war noch im Job.... ich meine in der Tat "On Board Diagnostic". Schön ist, wenn man trotzdem verstanden wir...
von manfred5
Sa 22. Sep 2018, 01:01
 
Forum: off topic
Thema: Autoteile aus dem Drucker
Kommentare: 61
Zugriffe: 24929

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Hi, Was hast den mit der Heckstoßstange vorgehabt? Die war dunkelgrünmetallikirgendwas. Ist vorerst mit der Sprühdose in mattschwarz angepustet. Wollte sehen was besser wirkt. Das wird dann auch, wenn lackiert wird, vernünftig in schwarz matt an beiden Stoßstangen und den Seitenschwellerverkleidung...
von manfred5
Fr 21. Sep 2018, 18:52
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3078
Zugriffe: 597451

Re: Genaue Spur und Sturzwerte A6 C4 Fronti???

Ja, ich weiß - Aggregateträger lösen.

Neue Schrauben habe ich ! Und die Lager (vorn UND hinten) sind vor einem Jahr neu reingekommen.

Wenn das zu prickelig wird, lass ich das. Aber nochmal die Frage, kann man den Nachlauf so lassen?

Gruß
Manni
von manfred5
Fr 21. Sep 2018, 15:14
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Genaue Spur und Sturzwerte A6 C4 Fronti???
Kommentare: 29
Zugriffe: 5432

Re: Autoteile aus dem Drucker

Das ist ja einfach genial !! Herzlichen Glückwunsch. Und da fallen mir direkt weitere Verbesserungen / Lösungen ein. Es wäre ausgesprochen komfortabel eine ODBC Schnittstelle in der Mittelkonsole unterbringen zu können. Kann man evtl. dafür eine Abdeckung herstellen? C4 ODBC.jpg Netten Gruß und ein ...
von manfred5
Fr 21. Sep 2018, 15:10
 
Forum: off topic
Thema: Autoteile aus dem Drucker
Kommentare: 61
Zugriffe: 24929

Re: Genaue Spur und Sturzwerte A6 C4 Fronti???

So, Dienstag neue Reifen und danach sofort zur Achsvermessung und zum Einstellen. M.E. sollte auch der Nachlauf eingestellt werden. Ist das richtig oder kann man den Nachlauf so lassen? Nachlauf_C4.jpg Bin sowieso gespannt, ob die den Nachlauf überhaupt einstellen können... Ich berichte. Netten Gruß...
von manfred5
Fr 21. Sep 2018, 10:14
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Genaue Spur und Sturzwerte A6 C4 Fronti???
Kommentare: 29
Zugriffe: 5432

Re: Genaue Spur und Sturzwerte A6 C4 Fronti???

Bei zu viel Negativsturz laufen die Reifen innen stärker ab. Um die Reifenabnutzung gleichmäßiger zu machen stellen die einfach die Spur so, daß der Reifen dann außen auch mehr ab- nutzt. Gleichmäßiges Tragbild, welches sich aber auf Kosten eines hohen Reifenverschleisses , erkauft wird. :evil: Mit...
von manfred5
Mi 19. Sep 2018, 13:52
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Genaue Spur und Sturzwerte A6 C4 Fronti???
Kommentare: 29
Zugriffe: 5432
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron