audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Teilweise Licht in der Mittelkonsole

Schönen Guten Abend, Ich entschuldige mich für die verspätete Nachricht. Dachte das man eine Mail bekommt wenn wer drauf geantwortet hat. Nun zum Thema. Von der Belüftung gehen nicht der mittlere und rechte Regler und oben die Nebelscheinwerfer Taste vorne und hinten und der Schalter wo man die Höhe...
von Tobi1909
Mo 1. Okt 2018, 17:53
 
Forum: Technik: kF-kA-Bereich
Thema: Teilweise Licht in der Mittelkonsole
Kommentare: 3
Zugriffe: 12259

Teilweise Licht in der Mittelkonsole

Guten Morgen,

Ich habe bei meinem Audi 80 die Tachoanzeige ausgebaut um das Hörsignal wenn die Autotür offen ist und das Licht an ist auszubauen. Nachdem ich alles wieder zusammen gesetzt habe, hin in der Mittelkonsole nur noch teilweise das Nicht. Was könnte das Problem sein?
von Tobi1909
Mo 24. Sep 2018, 07:28
 
Forum: Technik: kF-kA-Bereich
Thema: Teilweise Licht in der Mittelkonsole
Kommentare: 3
Zugriffe: 12259

Zurück zur erweiterten Suche