audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 78 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Interesse an Steuerung für Schaltsaugrohr an ABC?

Hi,

Ich hätte auch an ner steuerung fürs SSR.


Paul
von Turbopaule
Fr 12. Nov 2021, 21:51
 
Forum: Motor
Thema: Interesse an Steuerung für Schaltsaugrohr an ABC?
Kommentare: 277
Zugriffe: 357652

Re: Was machen bei eOE Klima Leitung

Ich habe geute versucht die Leitung vom Rechtslenker zu verbauen.

Das kannst komplett Knicken.

Ich hab jetzt aus nem Schlachter ne leitung ausgebaut die man noch Reparieren kann.

Paul
von Turbopaule
Sa 17. Aug 2013, 21:45
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Was machen bei eOE Klima Leitung
Kommentare: 33
Zugriffe: 32022

Re: Was machen bei eOE Klima Leitung

Man bräuchte halt beide als Muster.

Aber was soll schon groß anders sein.

Das Expansionventil sitzt an der gleichen Stelle und der Trockner auch.

ich werd die bestellen.

Was soll ich machen ohne Klima dreht mei Frau durch.

Paul
von Turbopaule
Do 8. Aug 2013, 18:13
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Was machen bei eOE Klima Leitung
Kommentare: 33
Zugriffe: 32022

Re: Was machen bei eOE Klima Leitung

Bei Audi Tradition gibts schon eine aber die ist fürn Rechtslenker und kostet 163 euro. Und am ende passts net dann steh ich da. Drecks Audi früher oder später werd ich echt umschwenken müssen.Wenn ich nicht so viel zeug auf lager hätte und ein paar Audis hätte würd ich mir ne andere Marke aussuchen...
von Turbopaule
Mi 7. Aug 2013, 20:20
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Was machen bei eOE Klima Leitung
Kommentare: 33
Zugriffe: 32022

[S2 ABY] Was machen bei eOE Klima Leitung

Hi Leute, am S2 avant meiner Frau ist die Klimaleitung vom Trockner zum Expansionsventil durch Korodiert. Die Leitung gibts natürlich nicht neu. Was mach ich jetzt da? Die Klima soll auf jedenfall wieder inst gesetzt werden. Die Leitung ist S2/RS2 spezifisch. Wer kann sowas nachbauen bzw reparieren?...
von Turbopaule
Di 6. Aug 2013, 17:40
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Was machen bei eOE Klima Leitung
Kommentare: 33
Zugriffe: 32022

[S2 ABY] ABY mit N75 aus S4 B5

Hi,

Meiner Frau ihr S2 avant hat ein Ladedruckproblem da das N75 defekt ist habe ich das ausm S4 B5 gekauft.

Muss ich nun die kabel im Stecker Tauchen oder nicht?

in der Suche hab ich nix gefunden.

Danke euch schonmal

Paul
von Turbopaule
Sa 2. Mär 2013, 21:49
 
Forum: Turbo
Thema: ABY mit N75 aus S4 B5
Kommentare: 2
Zugriffe: 1544

Re: 240mm Kupplung im 4-zyl.

Wenn dann würd ich ne sport Kupplung verbauen.Bzw ne Tilton.

Das die schon rutscht wundert mich.Ich hab in meinem 1,8l8VT ne 228mm kupplung vom B4 ABK drin und die hält und das bei nem LD von 1,2bar bei 2000


Paul
von Turbopaule
Di 15. Nov 2011, 00:54
 
Forum: Antrieb
Thema: 240mm Kupplung im 4-zyl.
Kommentare: 5
Zugriffe: 2532

Re: Ladeluftkühler Audi 90 Typ 81/85

Klar ist wenig Platz zwischen Kühlergrill und Zahnriemenschutz deswegen passt auch ein LLK rein.


Paul
von Turbopaule
Fr 28. Okt 2011, 23:53
 
Forum: Turbo
Thema: Ladeluftkühler Audi 90 Typ 81/85
Kommentare: 23
Zugriffe: 12914

Re: Ladeluftkühler Audi 90 Typ 81/85

Ich würd einen Hintern Kühlergrill verbauen und fertig.

Paul
von Turbopaule
Do 27. Okt 2011, 19:35
 
Forum: Turbo
Thema: Ladeluftkühler Audi 90 Typ 81/85
Kommentare: 23
Zugriffe: 12914

Re: Ladeluftkühler Audi 90 Typ 81/85

Hi Hier mal ein Bild vom LLK http://img6.imagebanana.com/img/femyrcv6/thumb/ladeluftkuehlernr6.jpg ich hab zwar nicht den von Wagner aber die Größe ist die gleiche. Ist nen 1,8L8V 16V mag ich nicht weils im B2 keinen 16v gab. Das geht mit den richtigen Reifen schon.Hab ja jetzt nen Torsen verbaut da...
von Turbopaule
Mi 26. Okt 2011, 19:45
 
Forum: Turbo
Thema: Ladeluftkühler Audi 90 Typ 81/85
Kommentare: 23
Zugriffe: 12914
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche