audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Dehnschlauch der Servolenkung

Aktualsierung: Ich habe einen Arbeitskollegen (gerlerntr KFZ-Mechatroiniker) mit dünnen Fingern. Und er hat es tatsächlich geschafft den Schaluch ohne Bremskraftverstärkerausbau einzubauen... es hat zwar 3 Stunden gedauert, aber das lag größtenteil daran, dass der Schaluch, welcher nicht mehr bei Au...
von Feldhaubitze
Sa 7. Jul 2018, 10:34
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Dehnschlauch der Servolenkung
Kommentare: 7
Zugriffe: 5945

[C4 ABC] Dehnschlauch der Servolenkung

Hallo, hat schon mal jemand von euch den Dehnschlauch der Servolenkung gewechselt? Ich habe gehört, dies soll auch ohne Ausbau der des BKV funktionieren. Weiß einer wie? Der Einbau des BKV soll nämlich richtige Mist-Maloche sein auf die ich eigentlich nicht so Lust habe :P . BTW: gibt es dafür Spezi...
von Feldhaubitze
Sa 16. Jun 2018, 10:47
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Dehnschlauch der Servolenkung
Kommentare: 7
Zugriffe: 5945

Zurück zur erweiterten Suche