audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Zentralverriegelung (ZV) klackern/tick-tack-geräusch

Vielen Dank für deine Antwort. ich habe die Batterie gewechselt und ein paar Tage manuell aufgeschlossen. Ich die ZV funktioniert bei jeder Tür/Klappe. Ich höre aktuell das Geräusch nicht mehr. Ich kann mir vorstellen, dass die alte Batterie zu alt war und sich deswegen der Vorgang nicht beenden lie...
von denno100
Sa 14. Jul 2018, 12:52
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Zentralverriegelung (ZV) klackern/tick-tack-geräusch
Kommentare: 2
Zugriffe: 1197

[C4 AAR] Zentralverriegelung (ZV) klackern/tick-tack-geräusch

Guten Tag liebe Audi-Gemeinde, ich habe mir vor etwa 7 Tagen ein Audi 100 C4 2.3e gekauft. Soweit läuft er noch rund. Heute wollte ich ihn starten, jedoch hat die Batterie nicht genug Spannung (gemessen ~ 8V). Das ich eine neue Batterie kaufen muss, ist mir schon bewusst. Jedoch vernehme im Innenrau...
von denno100
Mo 11. Jun 2018, 11:22
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Zentralverriegelung (ZV) klackern/tick-tack-geräusch
Kommentare: 2
Zugriffe: 1197

Zurück zur erweiterten Suche