audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Rost - Anfälligkeit diverse Fahrzeugtypen

Hi, ich hab zwar kaum Audi Erfahrung. Aber seit einem Jahr fahre ich meine "Winterschlutte" einen A4 Avant B5 1,8l ohne Turbo (zufallskauf). Der Hobel läuft und läuft und läuft und knackt den nächsten Monat 320 000km. ROST hat er ABSOLUT KEINEN- mit der Laufleistung hab ich noch nie einen ...
von docdave82
Sa 28. Apr 2018, 22:13
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Rost - Anfälligkeit diverse Fahrzeugtypen
Kommentare: 60
Zugriffe: 61142

Kaufberatung A6 C5 Allroad

Hallo zusammen, ich bin komplett neu "bei Audi" ;) Nachdem ich jetzt schon ein Jahr lang einen A4 Avant B5 mit 320.000km, mehr oder weniger sorgenfrei fahre, hat mich die Zuverlässigkeit dieses "Winterautos" dazu gebracht mich weiter bei Audi umzuschauen. Dabei bin ich beim A6 C5...
von docdave82
Sa 28. Apr 2018, 17:50
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung A6 C5 Allroad
Kommentare: 2
Zugriffe: 9885

Zurück zur erweiterten Suche