audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: FIS Bremslicht defekt

So, nachdem ich ja wie schon geschrieben, mehrere Sachen ausprobiert hatte (leider allesamt vergeblich :evil: ), hab ich nun vorletztes Wochenende eine neue Leitung von vorne vom Lampenkontrollrelais bis ganz nach hinten zur 3. Bremsleuchte gelegt. Masseleitung hab ich auch eine neue eingezogen, die...
von SiebenR
Mi 2. Mai 2018, 21:19
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: FIS Bremslicht defekt
Kommentare: 8
Zugriffe: 6543

Re: FIS Bremslicht defekt

Kontrollrelais hab ich gestern getauscht.
Das wars nicht...[emoji51]
von SiebenR
Sa 14. Apr 2018, 20:17
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: FIS Bremslicht defekt
Kommentare: 8
Zugriffe: 6543

Re: FIS Bremslicht defekt

Das ist echt zum wahnsinnig werden!
Am Wochenende bin ich eine längere Strecke gefahren.
Bei fast jedem Bremsen "piiiiiiiep" [emoji35]

Heute wiederum stop and go in der Stadt, dadurch andauernd bremsen müssen und kein einziges Mal kam die Meldung [emoji57]
von SiebenR
Di 10. Apr 2018, 21:56
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: FIS Bremslicht defekt
Kommentare: 8
Zugriffe: 6543

Re: FIS Bremslicht defekt

Ihr seid geil, danke!!! Ich geh dann mal auf Spur. Und nein, ich habe vorher nichts gewechselt oder gemacht, bewegt. Plötzlich kam die Meldung und die 3. Bremsleuchte war auch tatsächlich aus. Den Tipp hat dem Widerstand behalte ich im Hinterkopf... Viele Grüße Sven Hallo Audidrivers, ich fahre ein...
von SiebenR
So 8. Apr 2018, 14:24
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: FIS Bremslicht defekt
Kommentare: 8
Zugriffe: 6543

Zurück zur erweiterten Suche