audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Karte für MMI 2G

Scheint sich ja dann erledigt zu haben.

greetz
von Psychomilhouse
Do 30. Apr 2020, 23:04
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Karte für MMI 2G
Kommentare: 2
Zugriffe: 11780

Re: Karte für MMI 2G

Moin,

Ich könnte dir da weiterhelfen


greetz
von Psychomilhouse
So 5. Apr 2020, 12:22
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Karte für MMI 2G
Kommentare: 2
Zugriffe: 11780

Re: Sind Einzelabnahmen für Felgen evtl möglich?

Moin, Update zum Versuch des Eintragens, Der Prüfer hat heute keine Zeit mehr aber war sehr nett und sagte mir ich solle ein Vergleichsgutachten für die Sonderabnahme mitbringen wo die Felgendimensionen ( 9Jx20h2 ET 50 / 5x130) für den Q7 4L eingetragen sind dann sieht das ganze schon anders aus. Oh...
von Psychomilhouse
Fr 2. Aug 2019, 10:47
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Sind Einzelabnahmen für Felgen evtl möglich?
Kommentare: 3
Zugriffe: 4492

Re: Sind Einzelabnahmen für Felgen evtl möglich?

Moin, 44_TR, Nein es sind keine Felgen von VAG, das Teilegutachten für den Touareg habe ich hier liegen. Ich rechne mal mit ca. 40€ pro Rad da auch Distanzscheiben und ein Fahrwerk verbaut sind. Mir ist bewusst das es von Bundesland zu Bundesland Unterschiede gibt. Sogar meistens schon von Stadt zu ...
von Psychomilhouse
Mo 29. Jul 2019, 18:37
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Sind Einzelabnahmen für Felgen evtl möglich?
Kommentare: 3
Zugriffe: 4492

[Q7 4L] Sind Einzelabnahmen für Felgen evtl möglich?

Moin, Ich fahre einen Q7 4L und habe Felgen mit Gutachten für eine Tuareg 7P RH AW Crossline 10x20 ET50 5x130 71,5 schwarz Hornpoliert https://s18.directupload.net/images/190728/temp/hdrt5cap.jpg Da der Tuareg ja das VW Gegenstück zum Q7 ist sollte eine Eintragung doch keine großen Probleme verursac...
von Psychomilhouse
So 28. Jul 2019, 13:51
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Sind Einzelabnahmen für Felgen evtl möglich?
Kommentare: 3
Zugriffe: 4492

Re: Der Treibstoffverbrauch ist (nicht?) von Bedeutung

Moin, Niemand kauft mehr ein Auto wo die Verbrauchswerte die ganze Marke schlecht da stehen lassen. Also müssen die weiterentwicklungen von bereits vorhandenen Modellen auch mithalten können und wenn es nur im nicht nachvollziehbaren Spritverbrauch ist. Nicht nur Sex sell´s sondern mitlerweile auch ...
von Psychomilhouse
Mo 5. Feb 2018, 13:50
 
Forum: off topic
Thema: Der Treibstoffverbrauch ist (nicht?) von Bedeutung
Kommentare: 29
Zugriffe: 17947

Re: GRA und Scheinwerfer Unterschied

Moin, Der Tempomat lief bis letzte Woche einwandfrei und VCDS zeigt keine Fehler an der Bremslichtschalter wurde bereits gewechselt ohne erfolg. Ich werde wohl mal zu Audi fahren müssen. Die Brenner wurden vor 3 Jahren zusammen getauscht da eine Seite flackerte und einzeln tauschen finde ich unpasse...
von Psychomilhouse
Mo 5. Feb 2018, 13:32
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: GRA und Scheinwerfer Unterschied
Kommentare: 3
Zugriffe: 1933

[Q7 4L] GRA und Scheinwerfer Unterschied

Moin, Ich habe eine GRA Werksseitig verbaut und seit ca. einer Woche funktioniert diese nicht mehr. Laut VCDS ist der Wahlhebel zwar mit Strom versorgt (die einzelnen positionen werden angezeigt) aber bei einer Fahrt ab 30 schaltet die GRA nicht ein. In den STG´s ist alles eingestellt. Der Bremsscha...
von Psychomilhouse
So 4. Feb 2018, 20:40
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: GRA und Scheinwerfer Unterschied
Kommentare: 3
Zugriffe: 1933

Zurück zur erweiterten Suche

cron