audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Lenkgetriebe Audi Coupe, Lenkung schwammig

Alles fest...hab Freitag die lenkmanschette getauscht, war alles fest...
von Coupe_Quattro
So 25. Mär 2018, 21:05
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Lenkgetriebe Audi Coupe, Lenkung schwammig
Kommentare: 21
Zugriffe: 12480

Re: Lenkgetriebe Audi Coupe, Lenkung schwammig

Okay, also kurz gesagt meint ihr dass es an der tieferlegung liegen könnte... Bekommt man die achsgeometrie trotz tieferlegung wieder in die Norm-Bereiche? Gibt es bei quattro andere achseinstellungen wie bei „normalen“ Fahrzeugen (mehr vor- oder nachlauf)? Andere frage, habe von der Schraube zum ei...
von Coupe_Quattro
Do 22. Mär 2018, 20:06
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Lenkgetriebe Audi Coupe, Lenkung schwammig
Kommentare: 21
Zugriffe: 12480

Re: Lenkgetriebe Audi Coupe, Lenkung schwammig

Hallo Torsten,

Geiler Tipp, vielen Dank für den konstruktiven Beitrag...
von Coupe_Quattro
Do 22. Mär 2018, 00:06
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Lenkgetriebe Audi Coupe, Lenkung schwammig
Kommentare: 21
Zugriffe: 12480

Re: Lenkgetriebe Audi Coupe, Lenkung schwammig

Sind 225/45 r17 mit 40iger Federn ohne Verbreiterung
Domlager sind i.O.

Lenkung ist auch extrem leichtgängig

Ich weiß dass die Manschette nur gegen den Staub ist, aber das tu ich mich nich an das lenkgetriebe zu tauschen... also so lange es noch so geht muss das noch so gehen...
von Coupe_Quattro
Di 20. Mär 2018, 20:59
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Lenkgetriebe Audi Coupe, Lenkung schwammig
Kommentare: 21
Zugriffe: 12480

[Typ89 AAH] Lenkgetriebe Audi Coupe, Lenkung schwammig

Hi Leute, Hab ein Audi Coupé quattro 2.8 v6 bj 95 und meine Lenkung ist sehr schwammig... Hab mich hier mal ein bisschen durchgewühlt aber leider nix passendes gefunden. Also Spurstangen sind neu und die traggelenke sind auch noch gut... habe den lenkungsdämpfer schon getauscht aber ist immer noch. ...
von Coupe_Quattro
Di 20. Mär 2018, 20:35
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Lenkgetriebe Audi Coupe, Lenkung schwammig
Kommentare: 21
Zugriffe: 12480

Zurück zur erweiterten Suche