audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: FIS Bremslicht defekt

Ihr seid geil, danke!!!
Ich geh dann mal auf Spur.

Und nein, ich habe vorher nichts gewechselt oder gemacht, bewegt. Plötzlich kam die Meldung und die 3. Bremsleuchte war auch tatsächlich aus.
Den Tipp hat dem Widerstand behalte ich im Hinterkopf...

Viele Grüße Sven
von Sventekk
Di 19. Dez 2017, 22:56
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: FIS Bremslicht defekt
Kommentare: 8
Zugriffe: 6672

[A6 C5] FIS Bremslicht defekt

Hallo liebe Gemeinde und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin verzweifelt! Ich nenne einen 2002ér A6 4B 2,5 TDI AKE Avant mein Eigen. Grundsätzlich ja ein feines Gefährt. Die Nockenwellen und was dazu gehört wurden erneuert, so dass er eigentlich noch etwas Freude bereiten sollte. Eigentlich.... Es...
von Sventekk
Di 19. Dez 2017, 00:13
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: FIS Bremslicht defekt
Kommentare: 8
Zugriffe: 6672

Zurück zur erweiterten Suche