audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Lage des g56 sensors Audi80 1995 / Bild angehängt

Noch eine Zusatzfrage, bevor ich an die Planung für den Anschluss/Austausch des G56 gehe. Ich kenne die Klima ja nur in dem jetzigen Zustand. Was kann ich von der Reparatur eigentlich realistischerweise erwarten? Bei Ausfall des Sensors - wie ich jetzt gelesen habe - wird ein Ersatzwert genommen, de...
von audi80b4ava
Mi 13. Dez 2017, 18:13
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Lage des g56 sensors Audi80 1995 / Bild angehängt
Kommentare: 7
Zugriffe: 5480

Re: Lage des g56 sensors Audi80 1995 / Bild angehängt

Vielen Dank für die konkreten Tipps und insbesondere auch die Fotos.
Hier bin ich richtig!
von audi80b4ava
Mo 11. Dez 2017, 22:41
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Lage des g56 sensors Audi80 1995 / Bild angehängt
Kommentare: 7
Zugriffe: 5480

[B4 ABK] Lage des g56 sensors Audi80 1995 / Bild angehängt

Hallo, kann mir jemand definitiv sagen, ob der g56 Tempsensor auf angehängten Foto zu sehen ist? Ich vermute unter den kleinen Lüftungsschlitzen rechts oberhalb der Mittelkonsole auf dem Arm-Brett. Wenn ja, Komme ich definitv von dem Handschuhfach aus daran? Es gibt wohl Leute, die sind da nicht wei...
von audi80b4ava
Sa 9. Dez 2017, 23:22
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Lage des g56 sensors Audi80 1995 / Bild angehängt
Kommentare: 7
Zugriffe: 5480

Zurück zur erweiterten Suche