audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wasserpumpe

Danke für eure Antworten. Epoxidmetall hab ich da das wollte ich nicht nutzen obwohl mir die idee auch schon gekommen ist zum auffüllen, neues Gewinde rein und fertig. Hülsen habe ich schon hier das war auch meine letzte Idee, in diese geht die Original Ersatzschraube nicht rein, war mir noch nicht ...
von An_dre
Di 17. Jan 2023, 09:21
 
Forum: Motor
Thema: Wasserpumpe
Kommentare: 8
Zugriffe: 1322

Re: Wasserpumpe

Hallo gibt's da paar Bilder zur Veranschaulichung ? Auch von der Schraube ? Statt helicoil eine holstein mit gewinde einsetzen ? Mfg Kai Holstein habe ich noch nie gehört, hast du infos dazu? Bilder muss ich machen vom Flansch, Schraube hab ich. Die Schraube ist auch nicht ganz rund erinnert eher a...
von An_dre
Mo 16. Jan 2023, 16:30
 
Forum: Motor
Thema: Wasserpumpe
Kommentare: 8
Zugriffe: 1322

[A6 C5] Wasserpumpe

Hallo, habe ein Problem mit meiner Wasserpumpe, ist ein Alublock, Schrauben abgerissen, musste die Aufbohren, bei einem Loch ist mir ein Bohrer abgebrochen, 10.8er Schrauben, habe den auch raus b ekommen leider ist jetzt das Kernloch zugroß um ein Helicoil für m6 aufzu nehmen, eine M8/M6 reduzierung...
von An_dre
Mo 16. Jan 2023, 16:04
 
Forum: Motor
Thema: Wasserpumpe
Kommentare: 8
Zugriffe: 1322

Re: Drehzahlsignal und Magnetventilsignal abc Motor

Alles klar.

Danke schön. Kann ich mich an die Arbeit machen :)
von An_dre
Fr 27. Okt 2017, 06:49
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Drehzahlsignal und Magnetventilsignal abc Motor
Kommentare: 2
Zugriffe: 1739

[A4 B5] Drehzahlsignal und Magnetventilsignal abc Motor

Hallo zusammen,

Bräuchte mal eine Info hab leider gerade nicht die Möglichkeit die Signale zu Messen.

Würde gern wissen was die Motordrehzahl für ein Signal ausgibt also welche Wellenform, in welchem Spannungsbereich und das Magnetventil im Unterdrucksystem ab welchem Signal/Spannung das schaltet.
von An_dre
Do 26. Okt 2017, 09:28
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Drehzahlsignal und Magnetventilsignal abc Motor
Kommentare: 2
Zugriffe: 1739

Zurück zur erweiterten Suche