audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 1904 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Funkfernbedienung lässt sich nicht anlernen

.... Was kann defekt sein? Auto hat Memorysitze, die Pumpe mit Endbuchstabe G und ist EZ 03/01. Kleine Randnotiz: Wollte diverse Sachen zusätzlich codieren, was mit der Pumpe ja möglich sein sollte (Hupen beim Zusperren, eFH rauf/runter über FFB) und das hat 1-2 Tage funktioniert und dann nicht meh...
von NCC
Sa 14. Apr 2018, 10:15
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Funkfernbedienung lässt sich nicht anlernen
Kommentare: 6
Zugriffe: 121

Re: Audi A6 springt zeitenweise nicht an....

Hi,
dasmaus2710 hat geschrieben:....., an was kann es liegen?

Fehlerspeicher vom gesamten Fahrzeug auslesen lassen.
Vorher kann man keine Aussage treffen wo das Problem liegt.

dasmaus2710 hat geschrieben:Kann dies alles mit dem zusammen hängen?

Nein, da sind mehrere Fehler in dem Fahrzeug vorhanden.
von NCC
Fr 13. Apr 2018, 13:07
 
Forum: Technik: kF-kA-Bereich
Thema: Audi A6 springt zeitenweise nicht an....
Kommentare: 9
Zugriffe: 206

Re: Kaufberatung A1 / A3 / A4....

Hi! Kurze Frage: Aktives (=> Drucksensoren in den Reifenventilen) oder passives (=> Überwachung per Raddrehzahlsensoren) Druck-Kontrollsystem? Hi Christian, keine Ahnung. Ich hab mich mit der Technik nie im Detail beschäftigt was den A3 angeht. Solange das Auto keine 10 Jahre alt ist geht der nach ...
von NCC
Mi 11. Apr 2018, 20:12
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung A1 / A3 / A4....
Kommentare: 36
Zugriffe: 13154

Re: Kaufberatung A1 / A3 / A4....

Hi, Fortsetzung..... Inzwischen hat meine Mum mit dem Reifendruckkontrollsystem Bekanntschaft geschloßen. Das System hat sie ordnungsgemäß gewarnt das der Luftdruck zu niedrig ist. Zu dem Zeitpunkt war sie ca.3 km weit weg von zuhause und ich gab ihr den Tip: " Lauf mal ums Auto und schau ob ei...
von NCC
Mi 11. Apr 2018, 11:19
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung A1 / A3 / A4....
Kommentare: 36
Zugriffe: 13154

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Hi, Sorry wenn das etwas Off Topic wird aber hat die gesamte Menschheit den Verstand verloren? Ich war heute bei Kiesow. Eigentlich war der Plan mit Glück find ich für ein Freund ausm Forum ja ein Heckklappenschloß mit intaktem Microschalter. Mit noch mehr Glück vielleicht Kleinkram. Und dann das dr...
von NCC
Mo 9. Apr 2018, 20:30
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 120
Zugriffe: 5773

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Hi,

irgendwie ist der Kauf- und Verkaufrausch im Forum ausgebrochen :D
von NCC
Mo 9. Apr 2018, 09:53
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 2903
Zugriffe: 410964

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Hi,

sehr schön und scheint auf den ersten Blick auch ne recht gute Ausstattung drin zu haben oder?
von NCC
Fr 6. Apr 2018, 19:43
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 2903
Zugriffe: 410964

Re: Walter Röhrl - Interview u.a. zum E-Auto "mit mir nicht"

Wenn Du noch die Zeit dazu hast.... Aber im Ernst, Auto's die "mitdenken", denken m.E. oft nicht so wie man selbst. Und dann wird es verheerend, insbesondere wenn man die "Komfort-Steuerung" nicht abschalten kann. Hi, wenn der Fahrer(in) viel zu spät oder garnicht auf die Gefahr...
von NCC
Fr 6. Apr 2018, 11:24
 
Forum: off topic
Thema: Walter Röhrl - Interview u.a. zum E-Auto "mit mir nicht"
Kommentare: 9
Zugriffe: 483

Re: Walter Röhrl - Interview u.a. zum E-Auto "mit mir nicht"

Hi, ich finde es unschön wenn ein 700 PS Fahrzeug für jedermann fahrbar abgestimmt wird ebenso wie die ganzen neumodischen Autos eher mit dir fahren als das du mit ihnen fährst. Das geht solange gut bis man an dem Punkt kommt wo der Entwickler gesagt hat, dass kommt praktisch nie vor in der Welt ( o...
von NCC
Do 5. Apr 2018, 21:06
 
Forum: off topic
Thema: Walter Röhrl - Interview u.a. zum E-Auto "mit mir nicht"
Kommentare: 9
Zugriffe: 483

Re: Geburtstagsthread

Hi Dirk,

Herzlichen Glückwunsch.
von NCC
Sa 31. Mär 2018, 10:35
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1714
Zugriffe: 211214
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche