audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 1958 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Hi,

Was hast den mit der Heckstoßstange vorgehabt?
von NCC
Fr 21. Sep 2018, 15:57
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3044
Zugriffe: 538256

Re: Fundsache der Woche

Hi,

danke liebes Forum. Danke.
Nur zerlegen und nicht hinterher das Puzzel wieder zusammenbauen. :D
von NCC
Do 20. Sep 2018, 18:56
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Fundsache der Woche
Kommentare: 9
Zugriffe: 158

Re: Genaue Spur und Sturzwerte A6 C4 Fronti???

Hi Manni, Das der Sturz so weit negativ ist halte ich für gewagt zumal man das beim C4 einstellen kann. Ich würde da eher auf -40' einstellen oder so nahe wie möglich an den Sollwert. Alles unter -1° ist unschön da das Fahrzeug zum Übersteuern dadurch neigt und sich die Reifen ggfl. Innen stärker ab...
von NCC
Mi 19. Sep 2018, 10:04
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Genaue Spur und Sturzwerte A6 C4 Fronti???
Kommentare: 27
Zugriffe: 3961

Re: Kaufberatung A1 / A3 / A4....

Hi,

ca. 7 tkm nach Kauf oder 15tkm Gesamtlaufleistung.
Die erste länger Tour von 60 km Autobahn und 50km Landstraße am Stück.

Fazit: Motorkontrollleuchte an.

D.h. nach knapp über einem Jahr ist wieder die Lambdasonde Nachkat defekt,
welche schon im Mai 2017 getauscht wurde. Naja... Garantie ;)
von NCC
Do 6. Sep 2018, 15:20
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung A1 / A3 / A4....
Kommentare: 37
Zugriffe: 18024

Re: Falschluft am NG - finde den Fehler...

Hi Stefan, soweit ich das mitgelesen habe bis jetzt regelt er ( im Betriebswarmen Zustand ) wenn du den Temperaturgeber fürs MSG abziehst richtig? Wenn ja tausch den Geber. Es wäre nicht der erste Temperaturgeber der Zeitweise aussetzt. ;) Gut möglich das der nicht völlig aussetzt sondern nur in der...
von NCC
Di 4. Sep 2018, 21:44
 
Forum: Motor
Thema: Falschluft am NG - finde den Fehler...
Kommentare: 51
Zugriffe: 6468

Re: Motor-Geräusche (Klappern)

Hi,

hört sich für meine Glaskugel einfach einem fälligen Ölwechsel an.

Ansonsten würde ich da ein Öldruckmesser dranklemmen und genau beobachten
was der Öldruck so macht bevor ich irgendwas größeres zerlege.
von NCC
Fr 31. Aug 2018, 20:37
 
Forum: Motor
Thema: Motor-Geräusche (Klappern)
Kommentare: 33
Zugriffe: 1264

Re: Neue Knarrenkiste muss her, nur welche?

Ich verwende seit 32 Jahren im Alltag (1/4" 3/8" und 1/2") nur Proxxon und habe bis auf durch Gewalt zerstörte Nüße nie Probleme gehabt, auch sämtliche Zusatzkisten (Lagnüße, Torx....) sind von denen und perfekt im harten Einsatz, die Krüppelratsche im einem Kasten wurde durch eine F...
von NCC
Mi 29. Aug 2018, 09:53
 
Forum: Werkzeuge / Werkstatt / OBD
Thema: Neue Knarrenkiste muss her, nur welche?
Kommentare: 17
Zugriffe: 976

Re: Geburtstagsthread

Hi,

Herzlichen Glückwunsch.
von NCC
Di 28. Aug 2018, 20:49
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1763
Zugriffe: 266099

Re: Geburtstagsthread

Hi,

Herzlichen Glückwunsch Gerhard.
von NCC
Mo 27. Aug 2018, 18:51
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1763
Zugriffe: 266099

Re: Neue Knarrenkiste muss her, nur welche?

Hi, Auch wenn ich etwas zu spät komme aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen später. Als Teilzeitschrauber Kasten für unterwegs hab ich den Gedore Carolus 5807.2100 Der kann eigentlich alles was man im ersten Moment braucht. 1/4 Zoll, 1/2 Zoll und Ring-Maulschlüssel, Inbusschlüssel, paar Schr...
von NCC
Do 23. Aug 2018, 09:38
 
Forum: Werkzeuge / Werkstatt / OBD
Thema: Neue Knarrenkiste muss her, nur welche?
Kommentare: 17
Zugriffe: 976
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche