audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Problem mit Wegfahrsperre in b4 cabrio '96

RivaDynamite hat geschrieben:So wie das Bild aussieht, sei froh dass dir das ding nicht abfackelt - ich seh auf dem kleinen Ausschnitt schon verdammt viel Pfusch...


war der Vorbesitzer :roll:

Danke für die vielen Tipps :)
Werde jetzt erstmal gucken was ich machen werde. Wird wohl was länger dauern das ganze...
von Tobi89
Fr 22. Sep 2017, 20:37
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Problem mit Wegfahrsperre in b4 cabrio '96
Kommentare: 8
Zugriffe: 4897

Re: Problem mit Wegfahrsperre in b4 cabrio '96

wo ist das Bild? sry hat der gestern anscheinend nicht mit hochgeladen versuch es jetzt nochmal. Relais 364 ist soweit ich weiß nicht unbedingt für die Wegfahrsperre, sondern nur verbaut bei Fahrzeugen mit DWA - wenn die DWA auslöst, wird über dieses Relais ebenfalls ein Motorstart unterbunden. Unt...
von Tobi89
Fr 22. Sep 2017, 17:00
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Problem mit Wegfahrsperre in b4 cabrio '96
Kommentare: 8
Zugriffe: 4897

Re: Problem mit Wegfahrsperre in b4 cabrio '96

Ja hab ich und hat nichts gebracht muss an der Wegfahrsperre liegen sonst kommt eig. nichts in Frage.
von Tobi89
Fr 22. Sep 2017, 11:39
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Problem mit Wegfahrsperre in b4 cabrio '96
Kommentare: 8
Zugriffe: 4897

[Typ89 ABK] Problem mit Wegfahrsperre in b4 cabrio '96

Hallo an alle, nachdem ich mich grad eben Vorgestellt habe :) , hab ich auch direkt schon ein Problem mit meinen Audi, was mich verrückt macht. Habe einen Audi (80) b4 cabrio von 1996 mit Serienmäßig eingebauter Wegfahrspeere. Das Problem ist das diese kaputt ist wodurch der nicht mehr anspringt (is...
von Tobi89
Do 21. Sep 2017, 19:25
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Problem mit Wegfahrsperre in b4 cabrio '96
Kommentare: 8
Zugriffe: 4897

Zurück zur erweiterten Suche