audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Audi S2 3B auf CYT getriebe umbau

ich danke euch für eure hilfe.. das heisst jetz muss ich noch halter besorgen kürzere welle und dann an die sache.. danke nochmals für alles.. melde mich wenn ich so weit bin was ich gemacht habe.. gruss
von milosav007
So 18. Jun 2017, 10:23
 
Forum: Antrieb
Thema: Audi S2 3B auf CYT getriebe umbau
Kommentare: 9
Zugriffe: 5056

Re: Audi S2 3B auf CYT getriebe umbau

hast du vieleicht die masse von der länge der kardanwelle?

wie viel länger ist den die originale vom 3b ?

gruss
von milosav007
Do 15. Jun 2017, 11:10
 
Forum: Antrieb
Thema: Audi S2 3B auf CYT getriebe umbau
Kommentare: 9
Zugriffe: 5056

Re: Audi S2 3B auf CYT getriebe umbau

hallo

danke für deine antwort

warum meinst du das die kardanwelle nicht passt?
wegen den antriebswellen muss ich noch schauen ob ich die flanche wechseln kann oder das gelenk zum getriebe.

die getriebehalter , welche nehmen?
momentan sind keine drauf.

gruss mischa
von milosav007
Mo 12. Jun 2017, 17:14
 
Forum: Antrieb
Thema: Audi S2 3B auf CYT getriebe umbau
Kommentare: 9
Zugriffe: 5056

[S2 3B] Audi S2 3B auf CYT getriebe umbau

hallo zusammen Bin neu hier im forum. Habe vieles im bereich 2.2 t 5cylinder gelesen. Ich heisse Mischa komme aus der schweiz und bin 24jahre alt. Ich startete ein projek vor etwa einem jahr mit meinem audi s2 3B coupe. Motor komplet neu gemacht verstärkte pleuel,kolben und und. geplante 500ps. zu m...
von milosav007
Sa 10. Jun 2017, 15:20
 
Forum: Antrieb
Thema: Audi S2 3B auf CYT getriebe umbau
Kommentare: 9
Zugriffe: 5056

Zurück zur erweiterten Suche