audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Schaltprobleme ab 40grad Getriebeöl temperatur. Audi A6

Hallo zusammen... Hab entlich das Problem mit dem getriebe in den grif bekommen... :) es lag an der Addaption...! im endeffekt spielt es keine rolle, welches öl man für das Getriebe nimmt... bei mir sind 3 verschiedene öle drin. LifeGuard 6 - LiquiMoly ATF 1800 - und ein Öl was amag schweiz benutzt ...
von audiRS2porsche
Sa 20. Mai 2017, 14:17
 
Forum: Antrieb
Thema: Schaltprobleme ab 40grad Getriebeöl temperatur. Audi A6 4F.
Kommentare: 1
Zugriffe: 4704

[A6 C6] Schaltprobleme ab 40grad Getriebeöl temperatur. Audi A6 4F.

Hallo leute... habe gedacht, ich bekomme das problem mit dem Getriebe in griff... vor einer woche habe den Wagen wieder abgeholt, weil der (mech) am verzweifeln war...und nicht mehr weiter wusste... nach 4 Monaten hat er fast alles ausprobiert...(Spülung, schieberkasten revision, Getriebetests...Feh...
von audiRS2porsche
Fr 28. Apr 2017, 18:32
 
Forum: Antrieb
Thema: Schaltprobleme ab 40grad Getriebeöl temperatur. Audi A6 4F.
Kommentare: 1
Zugriffe: 4704

Zurück zur erweiterten Suche