audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: ABS Leuchte Leuchtet durchgehend auch nach dem Start

So wollte das Rätsellösung nun mal Lüften, nach dem ja alles I.O. zu sein schien und Ich auch nicht mehr wusste wo Ich noch suchen bzw. Messen soll habe Ich mich entschieden einfach mal ein Neuses/Gebrauchtes aus der Bucht zu Probieren. Hab auch ein Günstiges geschossen und Gestern Abend eingebaut u...
von Driv3r
So 14. Mai 2017, 20:08
 
Forum: Bremsen
Thema: ABS Leuchte Leuchtet durchgehend auch nach dem Start
Kommentare: 6
Zugriffe: 6493

Re: ABS Leuchte Leuchtet durchgehend auch nach dem Start

Was mir beim rumprobieren noch aufgefallen ist, ist das wenn ich die Zündung einschalte die ABS leuchte 3 mal flackert danach Leuchtet sie dauerhaft. Wenn ich den Taster Zweimal hintereinender Drücke Klackert vorne das Pumpenrelaise Kurz zusammen mit der Leuchte, danach Leuchtet die Lampe wieder urc...
von Driv3r
So 7. Mai 2017, 18:33
 
Forum: Bremsen
Thema: ABS Leuchte Leuchtet durchgehend auch nach dem Start
Kommentare: 6
Zugriffe: 6493

Re: ABS Leuchte Leuchtet durchgehend auch nach dem Start

Hi vielen dank schon mal für die Antworten. Auslesen kann man ihn nicht, und ja habe ein kleines 1 Kanal oszi. und die Sinuskurven sehen meiner Meinung nach I.O. aus. Der Diff schalter ist wenn ich die Zündung einschalte aus (ABS Leuchte Leuchtet) betätigt man dann den schalter für das Diff klickt d...
von Driv3r
So 30. Apr 2017, 21:02
 
Forum: Bremsen
Thema: ABS Leuchte Leuchtet durchgehend auch nach dem Start
Kommentare: 6
Zugriffe: 6493

[Typ89] ABS Leuchte Leuchtet durchgehend auch nach dem Start

Schönen guten Tag, :-) ....Ich habe mir vor kurzem ein Audi 90 2,3 Quattro zu gelegt. nun mache ich ihn nach und nach fertig und hänge zur zeit am ABS. Auf der suche im netz nach einer Lösung bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe ihr könnt mir helfen. Also zuerst Leuchtete nichts im...
von Driv3r
Sa 29. Apr 2017, 13:11
 
Forum: Bremsen
Thema: ABS Leuchte Leuchtet durchgehend auch nach dem Start
Kommentare: 6
Zugriffe: 6493

Re: Audi 90 ABS Steuergerät Unterschiede

OK Super danke :D Unterscheiden sich die STG´s den in ihrer Funktion?
von Driv3r
Sa 29. Apr 2017, 12:55
 
Forum: Bremsen
Thema: Audi 90 ABS Steuergerät Unterschiede
Kommentare: 2
Zugriffe: 3526

[Typ89 NG] Audi 90 ABS Steuergerät Unterschiede

Moin moin, Ich habe ein Problem mit meinem ABS in meinem Audi 90 Quattro BJ. 89 Nun habe ich bei einer Hallen Auflösung für ganz kleines ein ABS STG ergattern können allerdings ist die nimmer eine andere wie die auf meinen, kann mir hier vielleicht jemand die unterscheide erklären? Also das ist mein...
von Driv3r
Di 25. Apr 2017, 17:53
 
Forum: Bremsen
Thema: Audi 90 ABS Steuergerät Unterschiede
Kommentare: 2
Zugriffe: 3526

Zurück zur erweiterten Suche