audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 32 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Klima heizt nur noch...

Könntest du das genauer erklären mit dem anlernen?

Im Diagnosemodus kann ich über wärmer und kälter nur den kanal wechseln. Ich hätte sonst gedacht das man das quasi über die temperatur machen kann aber das geht ja dann nicht.

Vielen dank für die Teilenummer!
von Golfstrom
Mo 29. Jul 2013, 15:04
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Klima heizt nur noch...
Kommentare: 18
Zugriffe: 7050

Re: Klima heizt nur noch...

gestern habe ich die Klima nochmal während der fahrt ausgelesen. Dabei war der Fehler 9 nicht mehr drin, dafür aber 7 und nach wie vor 15. Ich denke ich werde mir einen neuen Stellmotor besorgen. Hat nicht zufällig jemand ne teilenummer für mich? Und viel wichtiger die Frage: Wie lern ich den Stellm...
von Golfstrom
Sa 27. Jul 2013, 13:01
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Klima heizt nur noch...
Kommentare: 18
Zugriffe: 7050

Re: Klima heizt nur noch...

ah ja da stand ich wohl auf dem schlauch... ja da werde ich mal nachsehen.

Hast du mal nach dem Plan der schläuche gesehen?
Wohin der hellblaue geht?
von Golfstrom
Fr 26. Jul 2013, 16:23
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Klima heizt nur noch...
Kommentare: 18
Zugriffe: 7050

Re: Klima heizt nur noch...

Bei dem fehler 9 steht allerdings auch nur bei fahrzeugen mit temperaturgeber. Hab ich einen?! Vorlauf zum klima kühler vorm dem normalen kühler? Oder wo? Ja so ein verteilerplan wäre wirklich hilfreich sonst such ich ja ewig. Muss man den stellmotor neu anlernen Wenn ich einen neuen verbaue? Muss i...
von Golfstrom
Do 25. Jul 2013, 23:01
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Klima heizt nur noch...
Kommentare: 18
Zugriffe: 7050

Re: Klima heizt nur noch...

sooo lang lang ists her ich hatte wenig zeit und wichtigeres am auto zu erledigen. Mittlerweile ist der audi wieder angemeldet und hat tüv und jetzt nachdem ich mein abschluss habe, hatte ich endlich mal wieder etwas zeit um bei der Klima zu gucken. Ich habe mir auch ein gebrauchtes Bedientteil geka...
von Golfstrom
Do 25. Jul 2013, 18:37
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Klima heizt nur noch...
Kommentare: 18
Zugriffe: 7050

Re: Mitfahr- / Transportmöglichkeit

Hallo, ich habe in der Nähe von Fürstenfeldbruck / München Felgen gekauft und kann sie leider nicht selbst abholen, da 500 km entfernt. Der Verkäufer will sie leider auch nicht verschicken. Deswegen suche ich jemand aus der Ecke der sie für mich abholen und verschicken kann oder sie mir in Siegen/Kö...
von Golfstrom
Mi 26. Jun 2013, 20:12
 
Forum: off topic
Thema: Mitfahr- / Transportmöglichkeit
Kommentare: 82
Zugriffe: 225957

Re: Jemand aus dem Raum SI OE HSK LDK GM ?

Was ist in Frechen? :oops:
von Golfstrom
Mo 24. Sep 2012, 02:38
 
Forum: Clubs, IGs & Selbsthilfe
Thema: Jemand aus dem Raum SI OE HSK LDK GM ?
Kommentare: 6
Zugriffe: 22158

Re: Jemand aus dem Raum SI OE HSK LDK GM ?

Ja war ich, mittlerweile nicht mehr da uns der Tüv getrennt hat und ich ihn nun leider verscherbelt habe... Verkaufe jetzt da noch meine restlichen sachen...

Bist du da noch aktiv?
von Golfstrom
So 23. Sep 2012, 22:40
 
Forum: Clubs, IGs & Selbsthilfe
Thema: Jemand aus dem Raum SI OE HSK LDK GM ?
Kommentare: 6
Zugriffe: 22158

Jemand aus dem Raum SI OE HSK LDK GM ?

Hallo,

wollte mal hören ob sich hier jemand aus dem obigen bereich rumtreibt ?!
Bitte melden :D
von Golfstrom
So 23. Sep 2012, 22:16
 
Forum: Clubs, IGs & Selbsthilfe
Thema: Jemand aus dem Raum SI OE HSK LDK GM ?
Kommentare: 6
Zugriffe: 22158

Re: Kühlmittelkontrolleuchte blinkt nach Pumpenwechsel

Ja die hab ich mal begutachtet. Neu waren die natürlich nicht mehr, ich hab sie mal mit nem schraubenzieher "gereinigt" so gut es ging und mit Rostlöser/Kontaktspray bearbeitet... Tauschen wäre natürlich besser...

Gibts denn stecker beim Freundlichen noch neu?
von Golfstrom
So 23. Sep 2012, 22:12
 
Forum: Motor
Thema: Kühlmittelkontrolleuchte blinkt nach Pumpenwechsel
Kommentare: 15
Zugriffe: 4725
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche