audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: AAN Zylinderkopfdichtung erneuern

Mach so weiter und ich warte auf weitere Bilder ;)
Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von quattroscheune
Do 27. Apr 2017, 11:13
 
Forum: Motor
Thema: AAN Zylinderkopfdichtung erneuern
Kommentare: 102
Zugriffe: 50993

Re: AAN Zylinderkopfdichtung erneuern

Ich finde es ebenfalls ein schönes Projekt und habe auch Mega Respekt vor deiner Arbeit. Es ist was fürs Auge und Herz weil man weis was drinne Steckt. Nur teile ich nicht ganz die Ansicht alles immer "wie neu" oder "neu" zu haben. Ich hatte letztes Jahr Pfingsten einen Motorscha...
von quattroscheune
Do 27. Apr 2017, 09:39
 
Forum: Motor
Thema: AAN Zylinderkopfdichtung erneuern
Kommentare: 102
Zugriffe: 50993

Re: Zulassungszahlen

Habt ihr auch Zahlen von dem Audi 200 Turbo Quattro MC2 0588/357 ? Ich weis nur das in meinem Landkreis keiner mehr fährt
Gruß an alle


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von quattroscheune
Di 11. Apr 2017, 09:13
 
Forum: off topic
Thema: Zulassungszahlen
Kommentare: 301
Zugriffe: 156739

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Bild

Sommerzeit
Damit das warten auf den 5zylinderturbo erträglicher wird hab ich auch die Frühlingsgefühle an meinem V8 ausgelassen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von quattroscheune
Do 6. Apr 2017, 18:25
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1256734

Re: ABS Problem Audi 90 - Lampe geht an

Ich bin auch gespannt da ich das Thema auch noch habe. Ähnliche Messergebnisse habe ich auch aber will es mit dem einstellen der ABS Sensoren versuchen weil bei mir bei allen eine Spannung zu messen ist wenn auch nur wenig. Aber Drehzahlabhängig. Bei meinem 200er waren sie defenetiv weit draußen. Ic...
von quattroscheune
So 2. Apr 2017, 20:41
 
Forum: Bremsen
Thema: ABS Problem Audi 90 - Lampe geht an
Kommentare: 19
Zugriffe: 16034

Re: ABS Problem Audi 90 - Lampe geht an

Grüß dich Ich hatte das bei meinem 200 Quattro Turbo auch. Du kannst sie am ABS Steuergerät ausmessen. Du musst den Stecker halb zerlegen sodass du messen kannst wenn der Stecker auf dem Steuergerät aufgesteckt ist. Er sollte bei 50km/h ca. 3V bei Wechselspannung haben. Die Wechselspannung wegen den...
von quattroscheune
Di 28. Mär 2017, 21:21
 
Forum: Bremsen
Thema: ABS Problem Audi 90 - Lampe geht an
Kommentare: 19
Zugriffe: 16034

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Naja gut 6 Autos sind hängengeblieben... es waren noch ein Audi 80 b2 Quattro und 2 100 CS die auch mal dabei standen weil ich sie wieder Altagstauglicher gemacht habe. Ich bin Mechateoniker und durfte noch die "Alte Schule" besuchen wo es um die anfangstechniken und Schaltungen über Relai...
von quattroscheune
Do 26. Jan 2017, 21:41
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1256734

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Ja genau ich habe für mich das Wechselkennzeichen entdeckt. Leider nicht so schön wie in der Schweiz oder Österreich wo man auch noch mit den Steuern sparen kann aber ich kann meine Typ 44 und V8 halt jederzeit fahren mit einem Kennzeichen und muss nicht für jeden 100% Versicherung bezahlen. Das kan...
von quattroscheune
Do 26. Jan 2017, 16:39
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1256734

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Dann werde ich mich mal als "neuer" einreihen und ein paar Bilder zu dem Thema hochladen. Vorstellen tue ich mich natürlich auch noch bald aber um alles zu beschreiben dauert ein paar Minuten mehr.;) https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170126/b98f5147f5f5c7bb4cab06714ac41e92.jpg Uri im Zust...
von quattroscheune
Do 26. Jan 2017, 14:28
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1256734

Zurück zur erweiterten Suche