audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Video: Wechsel der Lenkmanschette

Sehr gutes und besonders hilfreiches Video. Danke dafür. Hatte zum Glück gerade den Motor raus (Getriebe ist noch drin), als ich die gerissene Manschette entdeckte. So geht es auch ohne Ausbau des Bremskraftverstärkers und ich brauche das Lenkgetriebe auch nicht ausbauen, sondern muss es nur beifahr...
von DerZwerg
So 20. Aug 2017, 17:41
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Video: Wechsel der Lenkmanschette
Kommentare: 9
Zugriffe: 12209

Re: "Ausgelutschte" Aggregateträgerlager am C4, auswirkungen

Hi, fahre nen 92er C4 und muss das Lager hinten rechts am Aggregateträger tauschen, weil ich letztens das Gewinde bei der Reparatur des Querlenkers kaputt gemacht habe. Mein Problem dabei ist, dass die Dehnschrauben der vorderen Lager von VAG seit einem Jahr GAR nicht mehr geliefert werden: N 905 83...
von DerZwerg
Fr 23. Sep 2016, 09:37
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: "Ausgelutschte" Aggregateträgerlager am C4, auswirkungen ?
Kommentare: 13
Zugriffe: 11637

Zurück zur erweiterten Suche