audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: PU-Lager an der Hinterachse S2/RS2 - Erfahrungen gesucht

hi
ich hab jetzt mal einen kompletten Satz in PU bestellt für meinen Rs2, Powerflex und die restlichen von AK Motorsport. in paar Wochen kann ich dir dann dazu mehr sagen
von Rs2s6c4
Mo 26. Mär 2018, 20:36
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: PU-Lager an der Hinterachse S2/RS2 - Erfahrungen gesucht
Kommentare: 1
Zugriffe: 3457

Re: Apps Audi S2 Avant - Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ;)

Hi,
Leider sind die Bilder nicht zu sehen....
von Rs2s6c4
Sa 20. Aug 2016, 02:10
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Apps Audi S2 Avant - Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ;)
Kommentare: 22
Zugriffe: 36968

Re: Erfahrung mit KAW Federn für Audi S2 Coupe?

Hatte damals die KAW im S2. Hatte keine Probleme
von Rs2s6c4
Sa 13. Aug 2016, 01:53
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Erfahrung mit KAW Federn für Audi S2 Coupe?
Kommentare: 11
Zugriffe: 9517

Re: Kalte Lötstelle - (eine) Lösung für Öltemperaturanzeige

Nächste woche nehm ich mir meins auch zu Brust. :)
von Rs2s6c4
Mi 10. Aug 2016, 13:07
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Kalte Lötstelle - (eine) Lösung für Öltemperaturanzeige
Kommentare: 4
Zugriffe: 3124

[C4 AAN] Lüfter S6

Hallo, Ich habe folgendes Problem an meinem s6, der Viscolüfter läuft einwandfrei. Jedoch will der E-lüfter nicht mehr. Hab für den Nachlauf einen anderen termoschalter drin vom 7a, sprich pumpe und lüfter kühlen ab 85grad auf 80 runter. Die pumpe läuft, jedoch lüfter nicht. Im Klimaanlagenbetrieb l...
von Rs2s6c4
Mi 10. Aug 2016, 12:48
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Lüfter S6
Kommentare: 0
Zugriffe: 1623

[C4 AAN] Lagerung AAN

Hallo,
Weiss einer ob im s6 20vt (AAN) schon gesputterte Pleuellagerschalen verbaut wurden oder nicht. Meiner hat nun 281tkm auf der Uhr und denke es könnte nicht verkehrt sein diese zu ersetzen.
von Rs2s6c4
Mi 10. Aug 2016, 12:43
 
Forum: Motor
Thema: Lagerung AAN
Kommentare: 1
Zugriffe: 1413

Zurück zur erweiterten Suche