audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Anderes Radio an bose sound system

danke :D ja genau diess radio
von Jonas98
Sa 23. Apr 2016, 12:36
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Anderes Radio an bose sound system
Kommentare: 3
Zugriffe: 4725

[A3 8P] Bose wird lauter und leiser.

Mein bose system (a3 8p bj6 1 din radio) wird die Musik ab und zu von alleine lauter und leiser. Ich empfinde das als sehe störend. Habe schon was über Gala gelesen (hat bose aber wohl nicht) und beim bose soll das wohl über ein Micro im Innenraum angepasst werden. Kann man das irgendwie abschalten ...
von Jonas98
Sa 23. Apr 2016, 10:50
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Bose wird lauter und leiser.
Kommentare: 3
Zugriffe: 5091

[A3 8P] Auto wird nicht warm. Thermostat?

Habe einen a3 2.0 tfsi. Er kommt aber nur auf ca 80 grad und wenn ich nicht sonderlich Gas gebe geht die Temperatur teilweise wieder auf 60 grad runter. Vermutung : Thermostat defekt. Welchen Austausch Thermostat empfehlt ihr? Selbes Problem schon gehabt? Erfahrungen?
von Jonas98
Sa 23. Apr 2016, 09:51
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Auto wird nicht warm. Thermostat?
Kommentare: 3
Zugriffe: 4095

[A3] Anderes Radio an bose sound system

Was brauche ich um dieses Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. ückfahrkamera-Schwarz/dp/B016A70F0Q radio an ein bose sound system im a3 bj.2006 anzuschließen? Überhaupt machbar und sinnvoll?
von Jonas98
Do 21. Apr 2016, 20:27
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Anderes Radio an bose sound system
Kommentare: 3
Zugriffe: 4725

Kaufberatung audi a3 2.0 tfsi

Hallo, Ich bin im Moment auf der suche nach einem gebrauchten A3 2.0 TFSI . Budget ca 10-12k Zu meiner Frage: Gibt es bei dem Auto spezielle Schwachstellen auf die ich beim Kauf/Besichtigen achten muss? (bin jetzt kein kompletter Schrauber Leihe aber bei Autos jetzt noch nicht so ganz erfahren) dahe...
von Jonas98
Mi 13. Apr 2016, 16:43
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung audi a3 2.0 tfsi
Kommentare: 1
Zugriffe: 4673

Zurück zur erweiterten Suche