audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 23 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Concert II ohne Can-Bus?

So, hab mich mal umgesehen, aber nichts konkretes gefunden. Wie schon bemerkt, als ich nach der Teilenummer gesucht hab, gabs nur russische hits (bei Google), in der eBucht hab ich mal nach Antennenfüssen für neuere Audis gesucht, bin da aber auch nicht schlauer geworden, da keine ordentliche Techni...
von Allrounder
Do 26. Jan 2017, 10:45
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Concert II ohne Can-Bus?
Kommentare: 6
Zugriffe: 4107

Re: Verschleißwarnanzeige

So, endlich mal die Bilder gemacht. Zum einen die "Bombe" - scheint nur ein Unterdruckspeicher zu sein, hängt an den Schläuchen vom Bremskraftverstärker dran, nichts hydraulisches oder sonst was dran. IMAG0038.jpg Und im Instrumentencluster hab ich nur (von oben links) die Kühlwasserwarnun...
von Allrounder
Di 24. Jan 2017, 20:31
 
Forum: Bremsen
Thema: Verschleißwarnanzeige
Kommentare: 19
Zugriffe: 8956

Re: Verschleißwarnanzeige

Kurzes Update: Schon seit Tagen kein generve von der Lampe mehr... Kann mir nicht vorstellen, dass ich da was 'repariert' hab, als ich den Kram auseinander hatte, denn gleich danach piepste und blinkte es ja, Hat zwei Tage später aufgehört... Spannung ist nicht in Ordnung, muss aber die Verbindung z...
von Allrounder
Mi 18. Jan 2017, 17:55
 
Forum: Bremsen
Thema: Verschleißwarnanzeige
Kommentare: 19
Zugriffe: 8956

Re: Verschleißwarnanzeige

Das mit der Spannung muss ich leider etwas näher verfolgen - obwohl ich zweifle ob es daran liegt. Batterie ist verhältnismäßig neu (ein Jahr), allerdings wegen Klima unter der Rückbank, also ewig lange Kabel. Kommt nicht so viel durch. Wohl mal Kontakte checken/reinigen. Am Voltmeter im Komniinstru...
von Allrounder
Mo 16. Jan 2017, 19:46
 
Forum: Bremsen
Thema: Verschleißwarnanzeige
Kommentare: 19
Zugriffe: 8956

Re: Concert II ohne Can-Bus?

Hab mal nach der Nummer gesucht, bin in Russisch aber leider nicht so bewandt. Aber ich geh mal davon aus, dass Du damit eine neuere Dachantenne meinst, da müsste ich ja eine aus einem Audi, dass serienmäßig mit dem Concert II ausgeliefert werden, somit auch mit Phantomspeisung arbeitet. Und mit dem...
von Allrounder
Mo 9. Jan 2017, 14:17
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Concert II ohne Can-Bus?
Kommentare: 6
Zugriffe: 4107

Re: Kühlwasserstand Warnung - 2,5tdi

Danke für Eure Hiffe - jetzt ist Ruhe (also von der Kühlanlage her, Bremsenwarnung bin ich nicht schlauer geworden, siehe: http://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=30&t=22686).
von Allrounder
Mo 9. Jan 2017, 14:10
 
Forum: Motor
Thema: Kühlwasserstand Warnung - 2,5tdi
Kommentare: 30
Zugriffe: 8711

[C4] Verschleißwarnanzeige

Bei meinem A6 4A C4 2,5tdi AAT '97, Avant, nervt mich schon seit Ewigkeiten die Bremsbelagverschleißanzeige oder Verschleißwarnanzeige oder wie auch immer das Ding genannt wird. Rotes Warnlicht mit Bremsensymbol blinkt und es piepst dreimal. Aber nicht immer, ist periodisch, manchmal ständig bei jed...
von Allrounder
Mo 9. Jan 2017, 14:02
 
Forum: Bremsen
Thema: Verschleißwarnanzeige
Kommentare: 19
Zugriffe: 8956

Re: Concert II ohne Can-Bus?

Ich greif den Thread mal wieder auf, hab mich etwas schlauer machen können. CanBUS Interface ist drin. Geht auch (soweit), Radio spielt, Licht geht, wenn's soll. Aber oft spielen die Vorderen Lautsprecher nicht mit, wenn ich das Radio mit dem Zündschlüssel einschalte. Mach ich erst das Radio an und ...
von Allrounder
Sa 7. Jan 2017, 18:37
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Concert II ohne Can-Bus?
Kommentare: 6
Zugriffe: 4107

Re: Kühlwasserstand Warnung - 2,5tdi

Noch eine Frage - bin gerade beim bestellen, kann aber beim Kühlmittelausgleichsbehälter nirgends sehen, ob der Fühler dabei ist? Der Behälter kostet ja nicht viel, so um die 18 €, da frag ich mich natürlich, ob der Fühler drin steckt...
von Allrounder
Mi 4. Jan 2017, 10:16
 
Forum: Motor
Thema: Kühlwasserstand Warnung - 2,5tdi
Kommentare: 30
Zugriffe: 8711

Re: Kühlwasserstand Warnung - 2,5tdi

Müsste fassbar sein - auch für mich 8O - hab die Kontakte mal raus gehabt, etwas WD40 reingemacht, natürlich ohne effekt. Dachte ich mir auch schon. Da sind zwei, die am Kühlerrohr reingeschraubt sind, der Obere ist weiß, hat zwei Kontakte, der Untere ist braun (mit oxidiertem Messing) und unter ein...
von Allrounder
Do 22. Dez 2016, 18:23
 
Forum: Motor
Thema: Kühlwasserstand Warnung - 2,5tdi
Kommentare: 30
Zugriffe: 8711
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche