audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

[S2 ABY] PU-Lager an der Hinterachse S2/RS2 - Erfahrungen gesucht

Moin, hat schon mal jemand beim S2 Limo/Avant oder beim RS2 an der Hinterachse PU-Lager verbaut? Wenn ja, welche? Mich würden die Erfahrungen dazu interessieren, Passgenauigkeit, usw. Da meine Fahrwerksüberholung im Frühjahr ansteht spiele ich mit dem Gedanken statt der original Gummilager (die teil...
von Doc
Do 22. Feb 2018, 22:10
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: PU-Lager an der Hinterachse S2/RS2 - Erfahrungen gesucht
Kommentare: 1
Zugriffe: 3519

Re: Problem S2 fährt sich wie 150 Ps

Wenn der Begrenzer schon bei 5000 U/min einsetzt würde ich die Steuerzeiten mal kontrollieren
von Doc
So 12. Aug 2012, 10:45
 
Forum: Turbo
Thema: Problem S2 fährt sich wie 150 Ps
Kommentare: 60
Zugriffe: 20298

Re: Getriebeöl+Differentialöl ABY

Und welche nimmt man von denen? Oder ist das eine Kammer mit 2 Ablass-Schrauben?
von Doc
So 8. Jul 2012, 16:14
 
Forum: Antrieb
Thema: Getriebeöl+Differentialöl ABY
Kommentare: 13
Zugriffe: 6641

Re: Getriebeöl+Differentialöl ABY

Kann es sein das die 6-Gang S2 Getriebe 2 Ablassschrauben haben? Eine vorne und eine in der mitte?
von Doc
Mi 14. Mär 2012, 23:12
 
Forum: Antrieb
Thema: Getriebeöl+Differentialöl ABY
Kommentare: 13
Zugriffe: 6641

Re: Bestes N75 beim 20VT

Das originale ist das Beste!
von Doc
So 19. Feb 2012, 17:13
 
Forum: Turbo
Thema: Bestes N75 beim 20VT
Kommentare: 5
Zugriffe: 3087

Re: Welche Zündkerzen fahrt ihr mit gt 30umbau im S2

@ benjahn:

Frag doch einfach denjenigen der das ganze Abstimmen soll.
von Doc
So 19. Feb 2012, 17:05
 
Forum: Turbo
Thema: Welche Zündkerzen fahrt ihr mit gt 30umbau im S2
Kommentare: 4
Zugriffe: 2522

Zurück zur erweiterten Suche