audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 17 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

[A4 B7] Verschleisswarner RS4 Bremse BJ2013

Hy Leute,

ich brauche eure Hilfe wie kann ich beim RS4 BJ2013 den Verschleisswarner deaktivieren bzw kann ich den Stecker mit Listerklemmen überbrücken? Ich werde andere Beläge einbauen die keinen Verschleisswarner haben.
von S3owner
Fr 29. Sep 2017, 22:15
 
Forum: Bremsen
Thema: Verschleisswarner RS4 Bremse BJ2013
Kommentare: 1
Zugriffe: 3497

Re: Mitglieder aus dem Ausland?

Super

Danke Dir
von S3owner
Mo 19. Sep 2016, 21:25
 
Forum: off topic
Thema: Mitglieder aus dem Ausland?
Kommentare: 6
Zugriffe: 5980

Mitglieder aus dem Ausland?

Hallo

ich wollte mal in die Forumsrunde fragen ob eventuell auch Mitglieder aus dem Ausland hier angemeldet sind speziell aus der Schweiz

Lieben Gruss

S3 Owner
von S3owner
Mo 19. Sep 2016, 20:45
 
Forum: off topic
Thema: Mitglieder aus dem Ausland?
Kommentare: 6
Zugriffe: 5980

Re: Neue Bremsbeläge

So bin mal wieder online, ich habe jetzt die für mich perfekten Scheiben und Beläge gefunden :D Fahre seit 8 Wochen die Tarox Zero Scheiben und Ferodo DS 2500 Beläge und bin mehr als zufrieden. Die Scheiben sind wärmebehandelt und auf der Autobahn tun sie ihren Dienst 1A. Auch nach einer stärkeren B...
von S3owner
Mi 13. Apr 2016, 09:59
 
Forum: Bremsen
Thema: Neue Bremsbeläge
Kommentare: 10
Zugriffe: 10850

Re: Neue Bremsbeläge

Hy ja die Radnabe war zu 100% top sauber schauen da immer danach vorallem mein Mann. wir halten nicht viel von den Originalen Bremsen. Ja Motorbremse kenne ich und benutze ich auch so oft es geht. Im Moment vibriert es nicht. Und verbogene Bremsscheiben ja die waren minimal verbogen unser Mechaniker...
von S3owner
Do 21. Jan 2016, 21:52
 
Forum: Bremsen
Thema: Neue Bremsbeläge
Kommentare: 10
Zugriffe: 10850

Re: Neue Bremsbeläge

Hy Carsten, vielen Dank für deinen Rat. Ich habe langsam die Vermutung das ich durch zu häufiges bremsen meine Scheiben verbogen habe. Leider muss ich häufig wegen Idioten bremsen die nicht Auto fahren können, fahre täglich eine 6 km lange Passstrecke und wenn ich da einen bergab vor mir hab der gef...
von S3owner
Di 19. Jan 2016, 21:13
 
Forum: Bremsen
Thema: Neue Bremsbeläge
Kommentare: 10
Zugriffe: 10850

Re: Neue Bremsbeläge

Hy Ihr Lieben, so bin nach langer Zeit mal wieder online. Allen noch ein gutes Neues Jahr!!! Hab seit knapp 2 1/2Monaten neue Bremsbeläge Ferodo DS 2500 und neue Scheiben OEM Brembo drauf. Bremsflüssigkeit auch gewechselt DOT 4,0. Jetzt hab ich den Verdacht das ich mir schonwieder neue Scheiben kauf...
von S3owner
Do 14. Jan 2016, 21:27
 
Forum: Bremsen
Thema: Neue Bremsbeläge
Kommentare: 10
Zugriffe: 10850

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Hy

hier ein Bild von meinem Audi und mir :D
von S3owner
So 22. Nov 2015, 12:28
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1255041

Re: Neue Bremsbeläge

Hallo,


so jetzt kann ich euch berichten gestern wurden die Beläge eingebaut.

Es ist super die Beläge sind echt klasse kann ich nur empfehlen.

Wir sind sehr zufrieden mit den Belägen
von S3owner
Fr 13. Nov 2015, 20:04
 
Forum: Bremsen
Thema: Neue Bremsbeläge
Kommentare: 10
Zugriffe: 10850

[A3 8P] Neue Bremsbeläge

Guten Morgen, So hab es mal wieder geschafft ins Forum zu schauen. Ich habe mir vor ein paar Tagen neue Bremsbeläge für die Vorderachse bestellt meine sind komplett runter. Weis nicht ob es die ersten Beläge waren spielt auch keine Rolle. Habe mir mit meinem Mann überlegt was wir für Beläge kaufen u...
von S3owner
Mi 4. Nov 2015, 09:15
 
Forum: Bremsen
Thema: Neue Bremsbeläge
Kommentare: 10
Zugriffe: 10850
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron