audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: TTRS, S3 oder RS4

Dass die Bremsanlage beim TTRS nicht lange hält, habe ich schon gehört, ist eben so. Das wäre es mir aber definitiv wert. Und so gut der Spruch auch ist, ging es mir in dem Fall nur darum, die drei Autos zu vergleichen ;-)
Ich halte die Preise durchaus für machbar :-)
LG
von bastian224
So 20. Sep 2015, 21:49
 
Forum: Kaufberatung
Thema: TTRS, S3 oder RS4
Kommentare: 23
Zugriffe: 24629

Re: TTRS, S3 oder RS4

Dann würde ich das mit dem RS4 lieber lassen. Und das nicht nur wegen der (eventuell) auftretenden Kosten die der V8-Motor mit sich bringt, sondern wegen ALLER Reparatur-/Teilekosten. Wenn Du mit nem RS4-B7 in die Audi-Werke fährst, mal ein paar Original-Teilepreise - nur damit Du mal ein Gefühl fü...
von bastian224
So 20. Sep 2015, 21:23
 
Forum: Kaufberatung
Thema: TTRS, S3 oder RS4
Kommentare: 23
Zugriffe: 24629

Re: TTRS, S3 oder RS4

Schon mal nen RS3 mit DSG und Schaltwippen gefahren? Wenn nein, tus einfach mal.... Wollte eigentlich auch keine Automatik mehr, aber als ich vor kurzem den neuen TTS mit 310 PS aus 2.0 TFSI und DSG mit Schaltwippen für ein WE und ca. 1500 km fahren durfte, kommt im neuen Auto diese Option definiti...
von bastian224
So 20. Sep 2015, 15:33
 
Forum: Kaufberatung
Thema: TTRS, S3 oder RS4
Kommentare: 23
Zugriffe: 24629

Re: TTRS, S3 oder RS4

Zunächst mal vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich weiß, dass die drei Modelle grundverschieden sind, nur sind sie alle recht sportlich abgestimmt (der S3 wohl noch am wenigsten), sorgen für ein Grinsen im Gesicht und sehen alle klasse aus. Der RS4 hat am meisten Platz, ist meiner Meinung nac...
von bastian224
So 20. Sep 2015, 13:41
 
Forum: Kaufberatung
Thema: TTRS, S3 oder RS4
Kommentare: 23
Zugriffe: 24629

TTRS, S3 oder RS4

Hallo liebe Audi-Community, Seit Jahren bin ich riesiger Audi-Fan; ich liebe die Designsprache, die Qualiät, die Innovationen, im Rennsport und in der Serie. Trotzdem war mein erstes Auto ein Seat Leon, weil ich den quasi geschenkt bekommen habe. Jetzt muss ein Audi her. Mir waren wichtig: - Handsch...
von bastian224
Sa 19. Sep 2015, 15:39
 
Forum: Kaufberatung
Thema: TTRS, S3 oder RS4
Kommentare: 23
Zugriffe: 24629

Zurück zur erweiterten Suche