audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Tacho C4 defekt

Danke für die Antwort. Das Layout der Platine vom C4 ist anders, aber gleiche Elkos drauf. Auf dem verbrannten Widerstand meine ich noch zu erkennen den ersten Ring in braun (oder Farbveränderung von Hitze?), der letzte Ring ist noch deutlich zu erkennen-Gold (5%). Nun kann ich diesen verbrannten Wi...
von audiliebe
Di 21. Jul 2020, 18:28
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Tacho C4 defekt
Kommentare: 3
Zugriffe: 2383

[C4 AAD] Tacho C4 defekt

HILFE ! ! ! Tacho C4 1991 Tacho mit 240 km/h Ausfall des selben. Fehler ist identifiziert. Auf der Steuerplatine für Schrittmotor ist der Elko 47uF ausgefallen. Das ist kein Problem. Dazu ist der Widerstand neben dem Elko verbrannt, und da ist das Problem. Es ist kein Wert auf dem Widerstand mehr zu...
von audiliebe
Di 21. Jul 2020, 08:34
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Tacho C4 defekt
Kommentare: 3
Zugriffe: 2383

Re: 2x C4 Avant 2x Karosserieprobleme

Heute gibt es Industrie-Rostumwandler, werden sogar bei Brücken eingesetzt. Einen, welchen ich seit Jahren verwende heisst FERTAN. Nur Sandstahlen ist besser. Bei FERTAN so viel Rost wie möglich entfernen, dann mit FERTAN überstreichen, Trocknung dauert etwas, je kälter je länger, bei jetzigen Tempe...
von audiliebe
Fr 23. Dez 2016, 04:41
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: 2x C4 Avant 2x Karosserieprobleme
Kommentare: 14
Zugriffe: 10845

Re: VAG 1551 Fragen

Habe die Orginal-Bedienungsanleitung vom VAG 1551/1552 als PDF, kann ich gerne per eMail schicken.
Frohe Festtage
Rentner Rudolf Große
von audiliebe
Fr 23. Dez 2016, 04:01
 
Forum: OnBoard-Diagnose (OBD)
Thema: VAG 1551 Fragen
Kommentare: 8
Zugriffe: 29461

Zurück zur erweiterten Suche