audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 76 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: frei programmierbares stg

Hallo
fahre seit 3 Jahren die VEMS...habe auch viele S2 schon darauf umgebaut.Funktioniert sehr gut und hat einige Vorteile...
Mehr gern per PN.
Gruss Woife
von Koller W.
Mo 6. Jun 2011, 20:23
 
Forum: Turbo
Thema: frei programmierbares stg
Kommentare: 51
Zugriffe: 93195

Re: Borg Warner Efr

Gibts überhaupt schon Erfahrung mit diesen GTX Ladern?Hört mann ja gar nix..
Der Borg Warner sieht ja schon nocht schlecht aus...wird sich ja zeigen was er kann...
Gruss Woife
von Koller W.
So 20. Mär 2011, 19:36
 
Forum: Turbo
Thema: Borg Warner Efr
Kommentare: 10
Zugriffe: 6171

Re: Wagner Sportquattrokrümmer?

Guten Abend also ich Denke mal das es möglich ist das der Lader aufgrund der grösseren Durchmesser auch etwas schlechter ansprechen könnte...is ja wohl auch logisch oder?Endleistung wird bestimmt gut sein aber um diese geht es ja hier nicht oder?Gefragt ist Leistung bis 4XX PS und da is nur ansprech...
von Koller W.
Fr 18. Mär 2011, 20:47
 
Forum: Turbo
Thema: Wagner Sportquattrokrümmer?
Kommentare: 27
Zugriffe: 10825

Re: Wagner Sportquattrokrümmer?

Hallo
ich glaub für den KKK Flansch gibt es das A/r nicht...würd den anderen Krümmer nehmen.
Softwaremässig kann ich PK oder Erdal sehr Empfehlen...mit beiden Arbeite ich seit Jahren zusammen.
Gruss Woife
von Koller W.
Di 15. Mär 2011, 20:49
 
Forum: Turbo
Thema: Wagner Sportquattrokrümmer?
Kommentare: 27
Zugriffe: 10825

Re: Wagner Sportquattrokrümmer?

also das Gehäuse gibts auch beim 0,63 A/R...
Wagner Evo is OK ja.Also wie gesagt kommt das alles auf Dein Umfeld an...Lader kann 450PS...denke Du bist schon zufrieden damit.
Gruss Woife
P.S. Wer stimmt das Ding ab?
von Koller W.
So 13. Mär 2011, 21:09
 
Forum: Turbo
Thema: Wagner Sportquattrokrümmer?
Kommentare: 27
Zugriffe: 10825

Re: Wagner Sportquattrokrümmer?

Hallo
es gibt ja für diese Lader mehrere Abgasgehäuse...und da gibt es Unterschiede.Das beste war das T3 Garrett...aber hier eben das 76mm.Alle anderen haben nicht so gute Eindrücke geliefert.
Voller Druck bei 3000 Umpm...mit kurzer Brücke auch etwas früher..
Gruss Wolfgang
von Koller W.
So 13. Mär 2011, 20:25
 
Forum: Turbo
Thema: Wagner Sportquattrokrümmer?
Kommentare: 27
Zugriffe: 10825

Umbau

Hallo ich habe mehrere Umbauten hier mit dem Wagner EVO Krümmer am laufen.Krümmerflansch T3.Ladere immer 3071 mit guter Abgasseite...sprich Garrett mit 76mm Auslass.Kann diese Kombi sehr empfehlen.Zum Sportquattronachbau kann ich noch nix sagen und möchte die ersten Abstimmungen abwarten...grösserer...
von Koller W.
So 13. Mär 2011, 09:30
 
Forum: Turbo
Thema: Wagner Sportquattrokrümmer?
Kommentare: 27
Zugriffe: 10825

Re: GT3076 mit orgianl LFK frage und höhe motorhalte mit( Bi

Dicke Beilagscheibe...
schneid vorne den Kasten auf da Dir sonst die Luftversorgung nicht reicht.
Gruss Woife
von Koller W.
Mo 28. Feb 2011, 21:29
 
Forum: Turbo
Thema: GT3076 mit orgianl LFK frage und höhe motorhalte mit( Bilder
Kommentare: 7
Zugriffe: 2482

Re: AAN chippen

Hallo
ja Drucksensor wird mitgetauscht.Der Datenstand läuft sehr gut...ist natürlich aber nicht so stark wie ein RS Step...und 40PS wird mann ja wohl schon noch merken..
Gruss Woife
von Koller W.
Sa 19. Feb 2011, 16:23
 
Forum: Turbo
Thema: AAN chippen
Kommentare: 44
Zugriffe: 15937

Re: AAN chippen

Hallo zusammen Fahre einen S6 C4 mit nun 308tkm drauf und habe diesen bei 250tkm gechippt.Software PK 295 PS.Ld 1,7 zu 1,1 glaub ich.Die Drücke sind kein Problem und ich kann auch keinen Laderverschleiss feststellen.Fahre nun fast 10 Jahre 20VT und hab noch nie nen org. Lader gebraucht...fast unkapu...
von Koller W.
Do 17. Feb 2011, 21:33
 
Forum: Turbo
Thema: AAN chippen
Kommentare: 44
Zugriffe: 15937
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche