audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 899 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Komische Erscheinung, Lack beginnt zu gären

ich gehe stark davon aus das der schraubverschluss des gefäßes nicht richtig dicht war und somit ein teil des ve-wassers verdampft ist. geh nochmnal zu deinem lackierer der es abgefüllt hat, zeig es ihm und er solls mal versuchen wieder ein zu stellen. vllt hilfts. ich kann mir aber nicht vorstellen...
von funker
Sa 24. Mai 2014, 16:45
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Komische Erscheinung, Lack beginnt zu gären
Kommentare: 7
Zugriffe: 3316

Re: Lack am Schweller durch neue Türleisten durchgescheuert?

zum schutz des schwellers könnte auch plasti dip gehen. das sollte es mMn auch transparent geben. ansonsten gibt es keine großartige möglichkeit eine struktur, wie sie bei der verwendung von ubs/sss entsteht, zu schützen. ist die stelle nun eigentlich in wagenfarbe lackiert oder mattiert lackiert? :...
von funker
So 21. Jul 2013, 02:28
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Lack am Schweller durch neue Türleisten durchgescheuert?
Kommentare: 8
Zugriffe: 3349

Re: Polierpads + Hologrammentferner+++++++?

also bei einer flex ist vorallem wichtig was die drehzahl und den druck angeht. hat man das im griff muss man auch nicht mehr zwangsgeblich die pads anfeuchten - dann reicht die feuchtigkeit der politur / schleifpaste / whatever aus. weiterhin sollte man druckluft als kleines helferlein zum ausblase...
von funker
Di 21. Mai 2013, 21:17
 
Forum: Lack Pflege & Aufbereitung
Thema: Polierpads + Hologrammentferner+++++++?
Kommentare: 16
Zugriffe: 42942

Re: Frage wegen Verfügbarkeit 4B / B4 Armaturenbrett Frage

*schieb...

aufgrund der trennung und meinem umzug zurück nach leipzig ist der armaturenbrett-tausch wieder auf eis gelegt.
so langsam hege ich die vermutung dass das einfach nicht passieren soll :?
von funker
Sa 27. Apr 2013, 18:06
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Frage wegen Verfügbarkeit 4B / B4 Armaturenbrett Frage
Kommentare: 16
Zugriffe: 8154

Re: Stoßdämpfer HA abgerissen

besser noch... der dom müsste ausreissen oder der obere federteller :twisted: btw.,.. ich hab den dämpfer nun im auto liegen. ists wetter wieder etwas besser knips ich das teil mal - das müsst ihr gesehen haben. das schaut aus als ob die schweißnaht nur geklebt gewesen wäre - keinerlei verbindung zu...
von funker
Sa 27. Apr 2013, 18:02
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Stoßdämpfer HA abgerissen
Kommentare: 14
Zugriffe: 6953

Re: Stoßdämpfer HA abgerissen

ja eben drum - daher sag ich ja... ähnliches verhalten wie beim platten auf der ha ;)
von funker
Fr 12. Apr 2013, 02:23
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Stoßdämpfer HA abgerissen
Kommentare: 14
Zugriffe: 6953

Re: Stoßdämpfer HA abgerissen

na wie gesagt... die schweißnaht ist quasi mit dem flansch der noch an der ha hängt abgerissen, als wäre das ganze zur geklebt gewesen.... und das nach etwa 2 jahren wo die dämpfer verbaut waren. morgen früh kommen zwei sachs rein, mal sehen wie lang die halten... und ja. mal wieder glück im unglück...
von funker
Do 11. Apr 2013, 22:32
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Stoßdämpfer HA abgerissen
Kommentare: 14
Zugriffe: 6953

[B4] Stoßdämpfer HA abgerissen

habt ihr sowas schonmal gesehen? https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/903758_459108900832484_755355319_o.jpg da hats die schweißnaht weg geballert... einerseits bestimmt durch lufteinschlüsse innerhalb der naht und unsere straßen hier haben den rest dazu beigetragen... hintergrund ...
von funker
Do 11. Apr 2013, 15:02
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Stoßdämpfer HA abgerissen
Kommentare: 14
Zugriffe: 6953

Re: Gewindeeinsatz in Grill einklebbar?

welche der drei ist denn raus? ich mein bei meinem eigenbaugrill hab ich die mittlere quasi weg getunt und der grill sitzt trotzdem bombenfest, auch dank der oberen drei klemmen bzw der (bei älteren grills) 5 schraubbaren klammern. wenns eine in den beiden ecken wäre, würde sich ein kleben sicher lo...
von funker
Mi 3. Apr 2013, 00:29
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Gewindeeinsatz in Grill einklebbar?
Kommentare: 3
Zugriffe: 1940

Re: Motor säuft ab...

okay. versuch ich mal insoweit das nochmal auftritt. die letzten beiden tage war ja jetz nix mehr.

kann kondenswasser sowas hervor rufen? ich mein es war immer unter null seitdem das da war ausser die letzten beiden tage... wäre noch so ne idee von mir gewesen :roll:
von funker
Fr 29. Mär 2013, 00:21
 
Forum: Motor
Thema: Motor säuft ab...
Kommentare: 12
Zugriffe: 5668
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche