audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: umbau auf Kl mit Zusatzinstrumenten

danke für dir teile Nummern. so um die Verwirrung mal zu entschärfen: ich hab ein A6 mit 2,3 liter. (um es ganz genau zu machen ist es ein im sommer 94 hergesellter a6, welcher noch in den Papieren als 100 aufgefüht ist (aber mit orginalen Handbuch -A6-). Aber er hat das facelift vom a6... ka einer ...
von AlexT
Do 27. Nov 2014, 23:26
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: umbau auf Kl mit Zusatzinstrumenten
Kommentare: 17
Zugriffe: 15456

[C4] umbau auf Kl mit Zusatzinstrumenten

Moin allerseits, Ich habe mir vor ein 3 Jahren einen A6 C4 2,3 gegönnt. Hab auch alles was anfiel selber hin bekommen. Ich geh gleich mal in die vollen... Hab mir jetzt mal endlich ein Herz gefasst und möchte das Kombiinstrument mit Zusatzinstrumenten zum laufen bringen (hab ich von Verkäufer mit da...
von AlexT
Mi 26. Nov 2014, 23:26
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: umbau auf Kl mit Zusatzinstrumenten
Kommentare: 17
Zugriffe: 15456

Zurück zur erweiterten Suche