audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: wie viel PS bekommen wir hier zusammen? (nur AUDIs)

Dann reihe ich mich auch mal ein. :)

Ich erhöhe von 38696

Audi Cabrio ABK +115
Audi Cabrio NG +133
Audi 100 KZ +115
Audi 100 NF +133
Audi C4 ABC +150
Audi S6 C4 +290
Audi A8 D2 +299

auf insgesamt = 39931 PS
von Conger01
Do 24. Mär 2016, 10:18
 
Forum: Audi allgemein
Thema: wie viel PS bekommen wir hier zusammen? (nur AUDIs)
Kommentare: 161
Zugriffe: 72702

Re: Audi Interessengemeinschaft Raum Minden

Hallo Karsten,

das geht mir genauso. Ich sag nur "Saisonkennzeichen". ;)

Im Winter macht mein 2.6er Quattro Spaß. Bloß wir haben zur Zeit Cabrio-Wetter. 8)


Super, wir halten Kontakt. Diese Woche ist voll. Geburtstage und so. Aber ich melde mich.

Schöne Grüße
Thorsten
von Conger01
Mo 24. Nov 2014, 09:48
 
Forum: Clubs, IGs & Selbsthilfe
Thema: Audi Interessengemeinschaft Raum Minden
Kommentare: 4
Zugriffe: 19859

Re: Audi Interessengemeinschaft Raum Minden

Moin Jörn. Das C4 Schiebedach ist ja schon ein halbes Cabrio :) . Entschuldige noch die späte Nachricht vorgestern. Hatte die Zeit vergessen. Michi ist der Admin der Seite und hat das so gewählt. Er fährt den offenen 2.8er. Audi A8 4,2 hatte er davor. Michi ist auch ein Autonarr und wohnt in meiner ...
von Conger01
So 23. Nov 2014, 11:06
 
Forum: Clubs, IGs & Selbsthilfe
Thema: Audi Interessengemeinschaft Raum Minden
Kommentare: 4
Zugriffe: 19859

Audi Interessengemeinschaft Raum Minden

Hallo Audi Fans, wir möchten versuchen , eine kleine Truppe Gleichgesinnte zu finden, mit denen man z.B. einen Stammtisch gründen kann oder sich zu gemeinsamen Ausfahrten trifft. Unter http://www.owl-cabrio-freunde.jimdo.com bauen wir testweise gerade eine Web-Seite auf. Wir sind erst heute damit an...
von Conger01
Fr 21. Nov 2014, 23:42
 
Forum: Clubs, IGs & Selbsthilfe
Thema: Audi Interessengemeinschaft Raum Minden
Kommentare: 4
Zugriffe: 19859

Re: Spontanes Treffen Sonntag Bielefeld Lenkwerk

Moin aus Westfalen, habe mich mit Labrador gestern am Lenkwerk getroffen. War echt schön da. Schade das nicht mehr von der Audi Fraktion dabei waren. Vielleicht gibt es die Möglichkeit eine kleine Truppe aus dem OWl-Raum für einen regelmäßigen Treff zusammen zu bekommen. Was meint Ihr ? Vorschläge s...
von Conger01
Mo 27. Okt 2014, 08:40
 
Forum: Treffen
Thema: Spontanes Treffen Sonntag Bielefeld Lenkwerk
Kommentare: 3
Zugriffe: 5492

Spontanes Treffen Sonntag Bielefeld Lenkwerk

Hallo, seit gestern bin ich erst im Forum angemeldet. Wer hat noch Zeit und Lust zum Lenkwerk Bielefeld zu fahren ? Es ist Saisonabschluß jetzt am Sonntag den 26.10.14 ab 10.00 Uhr. (glaub ich) Steht auch auf Facebook schön beschrieben. Wäre Toll wenn ein paar Audi Fans zusammen kommen. :D Schöne Gr...
von Conger01
Fr 24. Okt 2014, 13:17
 
Forum: Treffen
Thema: Spontanes Treffen Sonntag Bielefeld Lenkwerk
Kommentare: 3
Zugriffe: 5492

Zurück zur erweiterten Suche