audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Teilebezeichnung Zierblechaufnahme

Ich antworte mir noch mal selbst, als Hilfe für andere Suchende. Meine vorige Antwort ist natürlich Quatsch (Quattro ist natürlich nur optional). Diese sogenannte "Tuelle", welche ich suchte, ist in der Baugruppe Kotflügel zu finden, aber dort in der Ansicht nicht wirklich sofort als diese...
von Dopi
Mo 15. Jan 2018, 16:16
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Teilebezeichnung Zierblechaufnahme
Kommentare: 3
Zugriffe: 3487

Re: Teilebezeichnung Zierblechaufnahme

Hi Hynky, danke für deine Antwort.
Das sieht zwar schon mal gut aus, scheint jedoch vom Quattro zu sein. Aber die Bezeichnung dürfte evtl. die gleiche sein.
Hast Du evtl. einen Link zur Site mit diesem Bild ?
mfG Frank
von Dopi
Sa 13. Jan 2018, 16:14
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Teilebezeichnung Zierblechaufnahme
Kommentare: 3
Zugriffe: 3487

[A6 C4] Teilebezeichnung Zierblechaufnahme

Hallo Gemeinde, Habe einen A6 C4 V6 2.6l. Kann mir jemand helfen, indem er mir verrät, wie sich die Kunststoffaufnahme genau bezeichnet, in welche man seitlich die Zierleiste unter den Scheinwerfern einschiebt ? - Ist letztens bei einem 'Rempler' abgebrochen und im Verkehr verschwunden. Ich habe im ...
von Dopi
Fr 12. Jan 2018, 19:40
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Teilebezeichnung Zierblechaufnahme
Kommentare: 3
Zugriffe: 3487

Zurück zur erweiterten Suche