audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Kombiinstrument mit WFS III LOGIN

Hi, " MSG nicht berrechtig " löschen und feritg? Hi NCC, nee also ganz so einfach sit die sachen nicht, im KI blinkt die "Schlüssel" Kontrolllampe. Den Fehlerspeicher zu löschen bringt garnichts, wenn ich den Motor danach starte dann läuft er ungesähr 2 sec. und dann geht er wie...
von TTQRDriver
Sa 14. Jun 2014, 17:39
 
Forum: OnBoard-Diagnose (OBD)
Thema: Kombiinstrument mit WFS III LOGIN
Kommentare: 3
Zugriffe: 16684

[TT 8N] Kombiinstrument mit WFS III LOGIN

Leibe Leute, hier im Audi Forum: Es hat sich folgendes zugetragen, musste meinen Audi TT Quattro Raoadster ein gebrauchtes Motor Steuergerät (Motorkennbuchstabe BAM) verpflanzen, laut der Rosstech Internetseite ja kein Problem. Offensichtlich werden dort nur Idealfälle beschrieben denn ich bei meine...
von TTQRDriver
Di 3. Jun 2014, 20:37
 
Forum: OnBoard-Diagnose (OBD)
Thema: Kombiinstrument mit WFS III LOGIN
Kommentare: 3
Zugriffe: 16684

Zurück zur erweiterten Suche