audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: SD Karte für Audi A4 BJ 2014

Danke Ghost!
von Tim.Rettter
Mi 2. Apr 2014, 21:45
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: SD Karte für Audi A4 BJ 2014
Kommentare: 2
Zugriffe: 4508

Re: Nebelscheinwerfer bei Audi A4 Avant Quattro BJ2006 140PS

Danke auch für diesen Tipp.

Ich war gestern beim Audihändler. Die haben zuerst versucht die Blende zu entfernen aber dann gesagt, dass man da von unten bzw. hinten ran muss.
Also muss zuerst Einiges demontiert werden. Keine Ahnung obs wirklich so ist aber ich glaub so wirds wohl werden.

Tim
von Tim.Rettter
Di 25. Mär 2014, 23:03
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Nebelscheinwerfer bei Audi A4 Avant Quattro BJ2006 140PS
Kommentare: 4
Zugriffe: 1688

Re: Nebelscheinwerfer bei Audi A4 Avant Quattro BJ2006 140PS

Danke quattro-sa! Ich besorg mir das Leuchtmittel und probier es dann. Hoffe ich zerstör nichts. Ist ja manchmal nicht so einfach, wenn ein Plastik mit einem Mechanismus irgendwo eingerastet ist. Ev. ist es doch besser, wenn ich zu einem Händler fahre. Ich dachte halt ich frag mal, damit man sich au...
von Tim.Rettter
So 23. Mär 2014, 09:27
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Nebelscheinwerfer bei Audi A4 Avant Quattro BJ2006 140PS
Kommentare: 4
Zugriffe: 1688

[A4 B7] SD Karte für Audi A4 BJ 2014

Hallo zusammen, ich hab die Suche benutzt, jedoch keine richtige Antwort gefunden. Da kein USB unterstütz wird, muss ich mir bei meinem neuen Audi A4 (BJ2014) eine SD Karte zulegen um von dort Lieder abspielen zu können. Ich wollte euch fragen, ob es hierzu Tipps gibt? Leider habe ich auf der Audi H...
von Tim.Rettter
Sa 22. Mär 2014, 13:10
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: SD Karte für Audi A4 BJ 2014
Kommentare: 2
Zugriffe: 4508

[A4 B7] Nebelscheinwerfer bei Audi A4 Avant Quattro BJ2006 140PS

Hallo zusammen, ich habe versucht, die Birne des Nebelscheinwerfers vorne links zu tauschen aber ich hab keine Ahnung wie ich die Abdeckung rund um den Scheinwerfer runterbringe. Oder muss da mehr runter (Stoßstange?) Siehe Foto. Es handelt sich um einen Audi A4 8E B7 BJ 2006. Wäre nett, wenn ihr mi...
von Tim.Rettter
Sa 22. Mär 2014, 13:07
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Nebelscheinwerfer bei Audi A4 Avant Quattro BJ2006 140PS
Kommentare: 4
Zugriffe: 1688

Zurück zur erweiterten Suche