audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 28 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

[C4 AAN] Motor ruckelt

Hallo Gemeinde seit kurzem hab ich das Problem daß mein S4 ruckelt. wenn ich den motor starte läuft er ruhig. nach ca. einer halben minute fängt er an zu ruckeln. Wie wenn er nur noch auf 4 Zylindern laufen würde. Das Problem besteht auch wenn ich längere Zeit mit derselben Geschwindigkeit fahre. Da...
von Avanti
Do 10. Okt 2013, 19:55
 
Forum: Motor
Thema: Motor ruckelt
Kommentare: 2
Zugriffe: 1350

Re: B3 5Zylinder NG heizt nicht (ohne Klima)

Tankanzeige funktioniert richtig. Bin leider Krankheitsbedingt noch nicht dazu gekommen nach dem Problem zu schauen. Werde aber darüber berichten !!
von Avanti
So 20. Jan 2013, 18:24
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: B3 5Zylinder NG heizt nicht (ohne Klima)
Kommentare: 21
Zugriffe: 9136

Re: B3 5Zylinder NG heizt nicht (ohne Klima)

OK werde mal danach schauen. Aber was hat das ganze mit meinen 50 Grad an der Temperaturanzeige zu tun ???
von Avanti
Do 17. Jan 2013, 19:46
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: B3 5Zylinder NG heizt nicht (ohne Klima)
Kommentare: 21
Zugriffe: 9136

Re: B3 5Zylinder NG heizt nicht (ohne Klima)

Nein das teil ist nicht mehr angeschlossen und alle Unterdruckleitungen sind dicht. Die Leitungen zum WT werden genauso warm wie die anderen Kühlerschläuche. Das mit der Luftklappe wäre möglich. Wenn ich mit hohen Drehzahlen fahre kommt ein bißchen warm aber sobald ich wieder normal fahre kommt kalt...
von Avanti
Do 17. Jan 2013, 15:19
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: B3 5Zylinder NG heizt nicht (ohne Klima)
Kommentare: 21
Zugriffe: 9136

Re: B3 5Zylinder NG heizt nicht (ohne Klima)

sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht. Ein KLR ist nämlich eingetragen aber nicht verbaut.
Falschluft zieht der Motor aber nicht.
von Avanti
Do 17. Jan 2013, 14:10
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: B3 5Zylinder NG heizt nicht (ohne Klima)
Kommentare: 21
Zugriffe: 9136

[Typ89 NG] B3 5Zylinder NG heizt nicht (ohne Klima)

Hallo habe folgendes Problem. Mein auto wird innen absolut nicht warm. Habe schon den Thermostat gewechselt da wurde es ein bißchen besser. Meine Temperaturanzeige geht max. auf 50 grad hoch aber alle Schläuche im Motorraum sind definitiv heißer als mir meine Anzeige sagt. Jetzt habe ich gesehn daß ...
von Avanti
Do 17. Jan 2013, 13:40
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: B3 5Zylinder NG heizt nicht (ohne Klima)
Kommentare: 21
Zugriffe: 9136

Re: Kronach 25.5.-27.5. 2012

War echt mal wieder geil in Kronach. Eventuell gibts ja schon nächstes Jahr wieder ein Treffen da der Club dann 25 Jahre besteht !!!
Freu mich jetzt schon drauf !!!
von Avanti
Fr 1. Jun 2012, 14:31
 
Forum: Treffen
Thema: Kronach 25.5.-27.5. 2012
Kommentare: 40
Zugriffe: 18771

Re: Zahnriemenwechsel C4 S4 . was beachten ??

Hi das reicht ja auch fürs erste mal !
An das Zahnrad von der Kurbelwelle hätt ich jetzt nicht gedacht.
Danke !!!
von Avanti
Mo 2. Mai 2011, 12:55
 
Forum: Motor
Thema: Zahnriemenwechsel C4 S4 . was beachten ??
Kommentare: 2
Zugriffe: 950

Zahnriemenwechsel C4 S4 . was beachten ??

Sollte an meinem S4 20V Turbo den Zahnriemen wechseln.
Was sollte gleich noch gewechselt werden außer Wasserpumpe und Spannrolle ???
Muß ich die Umlenkrolle auch wechseln ?
Was muß beachtet werden beim Zusammenbau? Riemenspannung ??
MfG
von Avanti
Fr 29. Apr 2011, 10:20
 
Forum: Motor
Thema: Zahnriemenwechsel C4 S4 . was beachten ??
Kommentare: 2
Zugriffe: 950

Re: [A-9081] Wörthersee 2011 [01.06. - 04.06.2011]

Ich bin ab 30.5. unten. Können uns ja gerne mal treffen !
von Avanti
Do 28. Apr 2011, 19:59
 
Forum: Treffen
Thema: [A-9081] Wörthersee 2011 [01.06. - 04.06.2011]
Kommentare: 55
Zugriffe: 19643
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche