audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Teilaktiv Adapter Lautsprecher Hinten

Hallöchen. Ich hätte auch ein Problem in der Art. Ich hab mir einen Audi A8 4D2, BJ 11/96 gekauft, und der Vorbesitzer hat das Originalradio gegen ein Kenwood KDC 3054U ausgetauscht. Problem ist, es gehen nur zwei Boxen, vorn in den Türen. alle anderen sind tot. Es sind auch diverse Kabel übrig im R...
von Audi-Noob
So 27. Apr 2014, 20:01
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Teilaktiv Adapter Lautsprecher Hinten
Kommentare: 7
Zugriffe: 7372

[A8 D2] ööh wasn das fürn schalter?

Hallöchen. Auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen.. aber ich hab den Audi erst seit ner Woche und es ist mein erster. Soweit is auch alles klar damit, nur ein Schalter irretiert mich ein bisschen. Es ist ein Audi A8 D2 von 11/96, 2,8 L . Und der Schalter um den es sich dreht sitzt im Türrahmen...
von Audi-Noob
So 2. Mär 2014, 13:58
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: ööh wasn das fürn schalter?
Kommentare: 2
Zugriffe: 861

[A8 D2] Multifunktionsschalter defekt?

Hallöchen. Man verzeihe mir bitte wenn es das Thema bereits gibt, ich habe leider nichts passendes gefunden. Also frag ich einfach mal drauf los. Mein Rückfahrscheinwerfer geht nicht bei meinem Audi A8 D2 (11/1996,2,8L V6). Dass es an dem sogenannten Multifunktionsschalter liegen könnte, hab ich ber...
von Audi-Noob
Mi 26. Feb 2014, 03:16
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Multifunktionsschalter defekt?
Kommentare: 1
Zugriffe: 671

Zurück zur erweiterten Suche