audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 152 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: "Panik" bei unnormalen Gerüchen im Innenraum

Nö, ich war täglich damit unterwegs. Also kam das Mobile-Home pünktlich zum Abend hin gut geheizt zurück. Ideal - vor allem im Winter - für die kleinen "Freunde" Solange die nichts annagen gehts ja noch. Zur Ursprungsfrage kann ich sagen, dass ich immer mit allen meinen Sinnen (also nicht...
von Labrador
Do 25. Jan 2018, 08:24
 
Forum: off topic
Thema: "Panik" bei unnormalen Gerüchen im Innenraum
Kommentare: 9
Zugriffe: 491

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Bei Glätte geht nichts über einen Quattro! Denkt nur immer daran, dass wir auch (leider) genau so schlecht bremsen wie alle anderen... Allzeit guten Drift und sicheres Vorankommen. LG Jörn P.S. Audi Werbung: Andere bauen Autos damit sie die Straße verlassen - wir, damit Sie darauf bleiben. In diesem...
von Labrador
Sa 20. Jan 2018, 20:24
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 2873
Zugriffe: 354323

Re: Upgrade Sound-System Audi C4

Hallo Kai, danke für den Link. Das ist natürlich schon etwas anderes, wenn das so akriebisch ausgekleidet wird. Das ursprüngliche Filzzeug hängt da ja mehr in der Luft rum.... Ist aber auch ganz schön aufwändig. Ich habe heute ( das Wetter ist so schön) die reparierten und originalen LS in die hinte...
von Labrador
So 14. Jan 2018, 12:13
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Upgrade Sound-System Audi C4
Kommentare: 9
Zugriffe: 674

Re: Upgrade Sound-System Audi C4

Nicht schlimm. Was meinst du denn mit Dämmung in den Türen? Da ist doch schon so ein Filzzeug drin...

Gruß Jörn
von Labrador
Sa 13. Jan 2018, 14:56
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Upgrade Sound-System Audi C4
Kommentare: 9
Zugriffe: 674

Re: Upgrade Sound-System Audi C4

Ich kenne nur den LS unten in der vorderen Tür und oben den HT bei der Zierleiste.

Danke, Kai. Sehr interessante Ausführungen. Habe grad alle meine aktiv und passiv LS reparieren lassen. Muss ich nur noch einbauen - dann gibt es den ersten Hörtest.

Gruß, Jörn
von Labrador
Sa 13. Jan 2018, 12:38
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Upgrade Sound-System Audi C4
Kommentare: 9
Zugriffe: 674

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Glückwunsch zum 3000.! Noch schöner und viel ertragreicher sind die sogenannten Halte–Parkverbotszonen. Sehr beliebt in nordischen Gefilden... Man überschreitet unbewusst diese magische Grenze und kann dann überall einfach bestraft werden. Schilder stehen dann da nicht mehr.... Was das angeht LIEBE ...
von Labrador
Mi 10. Jan 2018, 19:19
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 2873
Zugriffe: 354323

Re: Die ,,magische" Kraft von Additiven!?

Ein interessantes Thema. Ich habe nun gestern in meinen ACK A6 97er das Öladditiv von LM dazugegeben. Der Ölwechsel (10W40 von Shell) ist grade vor wenigen Tagen erfolgt und das Öl am Peilstab noch transparent - hellgelb. Das Additiv aus der kleinen Dose sieht aus wie Abrieb mit Öl vermischt - also ...
von Labrador
Mi 10. Jan 2018, 12:52
 
Forum: off topic
Thema: Die ,,magische" Kraft von Additiven!?
Kommentare: 29
Zugriffe: 2715

Re: Die guten Langzeitautos von damals

400.000 Km sind schon mal was. Glückwunsch und noch viele unbeschwerte Km euch beiden!

Gruß Jörn

P. S. Deas bestätigt voll meine Theorie zu den guten alten Audis.
von Labrador
Mo 8. Jan 2018, 17:53
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Die guten Langzeitautos von damals
Kommentare: 145
Zugriffe: 30396

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Sehr cool, Glückwunsch! Etwas tief. Finde, das passt nicht so recht zu dem Modell - eher etwas für einen Polo aus der Generation. Vielleicht kannst du etwas zurück rüsten? 4.2 ob nun im A8 oder C4 reizt mich auch noch.... aber nur original und nicht verbastelt. Fürchte, das wird schwierig. Du hast j...
von Labrador
Sa 21. Okt 2017, 14:00
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 2873
Zugriffe: 354323

Re: Deutsches Autokartell - Absprachen - Dieselskandal...

Mir auch: aus der Zeit gefallen = altert nicht

Gruß Jörn
von Labrador
Mi 26. Jul 2017, 13:37
 
Forum: off topic
Thema: Deutsches Autokartell - Absprachen - Dieselskandal...
Kommentare: 28
Zugriffe: 7190
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche