audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

[C4 ABC] Handbremse rastet nicht ein

Hallo.. Ich habe folgendes Problem, und zwar rastet mein Hebel der Handbremse nicht und wollte mal fragen wie ich das möglicherweise beheben könnte.. Der Vorbesitzer wollte den Knopf wechseln und dabei kam alles auf einmal herausgesprungen und wenn ich versuche das wieder rein zu stecken dann passie...
von Breuer941
So 26. Jan 2014, 20:44
 
Forum: Bremsen
Thema: Handbremse rastet nicht ein
Kommentare: 0
Zugriffe: 1118

Re: Lüfterrad des kühlers dreht sich nicht..

Okay danke schonmal im Vorraus ich werde es direkt morgen mal testen.

Mfg
von Breuer941
Di 21. Jan 2014, 23:55
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Lüfterrad des kühlers dreht sich nicht..
Kommentare: 2
Zugriffe: 806

[C4 ABC] Lüfterrad des kühlers dreht sich nicht..

Guten Abend... Habe folgendes Problem, und zwar habe ich heute meinen kühler erneuert, da der alte defekt war. Als ich dann Wasser auffüllte sickerte es langsam nach bis es vorbei war. Daraufhin startete ich den Motor und ließ ihn einen Moment laufen, als die Temperatur dann kurz vor 90 war fing das...
von Breuer941
Di 21. Jan 2014, 22:53
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Lüfterrad des kühlers dreht sich nicht..
Kommentare: 2
Zugriffe: 806

[C4 ABC] Servopumpe entlüften ?

Moin..
Ich habe mir eine Neue servopumpe gekauft und wollte mal fragen worauf ich beim Einbau achten muss.
Muss ich die servopumpe entlüften oder muss ich vor dem Einbau etwas Öl einfüllen damit sie nicht trocken läuft ?
Audi 100 C4 2.6E Limousine frontantrieb.
von Breuer941
Di 21. Jan 2014, 11:05
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Servopumpe entlüften ?
Kommentare: 4
Zugriffe: 2183

[C4] Einbauort / -position Aussentemperaturfühler

Hallo..
Ich habe mal eine frage bezüglich des Temperaturfühler für die Außentemperatur, und zwar muss ich den irgendwo anschließen oder kann der einfach so locker "rum baumeln"?
Audi 100 C4 2.6E Bj. 93
von Breuer941
Sa 18. Jan 2014, 17:52
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Einbauort / -position Aussentemperaturfühler
Kommentare: 1
Zugriffe: 737

Teilenummer der Kühlerhalterung.

Hallo...
Ich bräuchte mal den namen oder die Teilenummer eines teils, ich habe als Anhang mal 2 Bilder hinzugefügt.. Es geht um einen Audi 100 C4 2.6E
von Breuer941
So 12. Jan 2014, 17:26
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Teilenummer der Kühlerhalterung.
Kommentare: 1
Zugriffe: 1241

Re: Bezeichnung Laufrollen Umlenkrollen am Motor

Ja das ist sie super danke :lol:
von Breuer941
Sa 7. Dez 2013, 19:08
 
Forum: Motor
Thema: Bezeichnung Laufrollen Umlenkrollen am Motor
Kommentare: 2
Zugriffe: 827

[C4 ABC] Bezeichnung Laufrollen Umlenkrollen am Motor

Moin. Ich habe eine audi 100 c4 2.6e mit 150 ps und habe die keilriemenabdeckung abgenommen weil der keilriemen sich da durchgefressen hatte. Als ich sie abnahm habe ich dann gesehen dass der keilreimen fast abgerutscht war von den laufrollen. Nun möchte ich gerne wissen wie das teil heißt wo die ob...
von Breuer941
Sa 7. Dez 2013, 17:33
 
Forum: Motor
Thema: Bezeichnung Laufrollen Umlenkrollen am Motor
Kommentare: 2
Zugriffe: 827

Zurück zur erweiterten Suche