audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: T89 Cabrio: Abdeckung des Fangbolzens "entfernen"?

Hi,

schau mal im Audi Cabrio Forum in der FAQ. Da gibt es eine schöne Anleitung zum Ausbau der Türverkleidung mit vielen Hinweisen auf die versteckten Schrauben :roll:

MfG,
Mario
von Silence
Do 31. Mär 2011, 17:08
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: T89 Cabrio: Abdeckung des Fangbolzens "entfernen"?
Kommentare: 3
Zugriffe: 1490

Re: Umrüstung der Heizungsregler auf SMD-LED

Hallo,

auf Grund der Nachfrage hab ich nochmal Platinen fertigen lassen! Es sind einige Änderungen eingeflossen und die Platine paßt jetzt besser.

Bei Interesse und Fragen pls eine Mail an audi.cabrio@gmx.com

VG,
Silence
von Silence
Mi 30. Mär 2011, 14:51
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Umrüstung der Heizungsregler auf SMD-LED
Kommentare: 31
Zugriffe: 141838

Umrüstung der Heizungsregler auf SMD-LED

Nabend, im Audi Cabrio Forum ist ein interessantes Projekt realisert worden. Dabei wurde die Beleuchtung der Heizungsregler komplett auf SMD-LED-Technik umgestellt. Wer sich das Ganze mal anschauen will, kann dies unter http://www.audicabrio.info unter Cabrio Elektrik oder auf meiner Webseite http:/...
von Silence
Mi 28. Jul 2010, 22:35
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Umrüstung der Heizungsregler auf SMD-LED
Kommentare: 31
Zugriffe: 141838

Re: Unbedenklichkeitsbescheinigung/Briefkopie für Girling 60

nabend, veränderungen an der bremsanlage jeglicher art müssen immer von tüv abgenommen und eingetragen werden! ich habe bei meinen cabrio auch die g 60 eintragen lassen. dazu reichte meinen tüver der ausdruck aus dem AKTE vollkommen aus. bei bedarf schicke ich gern die entsprechenden unterlagen per ...
von Silence
Do 22. Jul 2010, 20:25
 
Forum: Bremsen
Thema: Unbedenklichkeitsbescheinigung/Briefkopie für Girling 60
Kommentare: 19
Zugriffe: 11976

Re: Fehlersuchprogramm eVerdeck Cabriolet

Nabend,

hatte heute leider keine Zeit mehr. Schaue morgen nochmal, aber meine erste Vermutung welche auch das Verhalten erklären würde, sagt mir das der Schalter F204 oberhalb der Frontscheibe defekt ist.

Schon mal nach gemessen?

Grup,
Mario
von Silence
Do 10. Jun 2010, 22:34
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Fehlersuchprogramm eVerdeck Cabriolet
Kommentare: 8
Zugriffe: 4595

Re: Fehlersuchprogramm eVerdeck Cabriolet

Der F204 sitzt vorn und ist "1" solange das Dach aufliegt. Sobald das Dach entriegelt und ein Stück angehoben ist sollte dieser auf "0" umspringen.

Hast Du den Schalter schon mal geprüft?

Gruß,
Mario

PS: Kannst mir gern mal Deine Messblöcke per Mail schicken. audi.cabrio@gmx.com
von Silence
Do 10. Jun 2010, 14:14
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Fehlersuchprogramm eVerdeck Cabriolet
Kommentare: 8
Zugriffe: 4595

Re: Fehlersuchprogramm eVerdeck Cabriolet

Hi,

welche Bit stimmen denn nicht? Damit hast doch eigentlich schon den Hinweis welcher Schalter keinen bzw, den falschen Wert liefert.

Gruß,
Mario
von Silence
Do 10. Jun 2010, 13:14
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Fehlersuchprogramm eVerdeck Cabriolet
Kommentare: 8
Zugriffe: 4595

Re: Fehlersuchprogramm eVerdeck Cabriolet

Hi,

ein Fehlersucheprogramm ist mir nicht bekannt. Mit VAG-Com können aber mittels Auslesen der Messwertblöcke Rückschlüsse auf die mögliche Ursache gezogen werden.

Ein gute Anleitung dazu gibt es in der FAQ von Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Grüße,
Mario
von Silence
Do 10. Jun 2010, 11:27
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Fehlersuchprogramm eVerdeck Cabriolet
Kommentare: 8
Zugriffe: 4595

Zurück zur erweiterten Suche