audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 40 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wagen waschen? Was ist die richtige Methode?

Is doch ok.
Wenn Du so zufrieden bist dann passt es doch.
Jeder muss das für sein Befinden entscheiden.
Der eine mehr der andere weniger
von carlos1978
Fr 10. Jan 2014, 22:09
 
Forum: Lack Pflege & Aufbereitung
Thema: Wagen waschen? Was ist die richtige Methode?
Kommentare: 31
Zugriffe: 78742

Re: Mein Winterprojekt

Hallo, was ist das denn für eine Garage? Sowas hätte ich ja mal gerne als Badezimmer... :lol: Kannst Du mal auflisten, welches Mittelchen Du wofür eingesetzt hast? Ich weiß, ist viel Arbeit, aber... Besonders interessiert mich die Cockpitpflege. Was ist das für ein Schaum? Scheint ja etwas zu bewir...
von carlos1978
Fr 10. Jan 2014, 22:03
 
Forum: Lack Pflege & Aufbereitung
Thema: Mein Winterprojekt
Kommentare: 15
Zugriffe: 43954

Re: Mein Winterprojekt

Ich suchte ja kein Sammlerstück , sondern nur guten Zustand. Ich brauche nur einen vernünftigen Zweitwagen für Garten usw. und zum transportieren , mehr nicht. Zuverlässig, nicht zu teuer, da wo mich auch mal ein Kratzer nicht stört. Hallo, der B4 hat ja schon fast wieder "Showroom" Optik...
von carlos1978
Fr 10. Jan 2014, 21:56
 
Forum: Lack Pflege & Aufbereitung
Thema: Mein Winterprojekt
Kommentare: 15
Zugriffe: 43954

Re: Mein Winterprojekt

Ich hab mal 180.- € für eine Aufbereitung ausgegeben, der Lack meines damaligen Suzuki war stark verblichen und man versprach mir dafür viel. Am Ende konnte man dann doch nicht mehr viel retten und es gab Ausreden über Ausreden, das Geld war ich trotzdem los. Seither ist das Vertrauen in profession...
von carlos1978
Fr 10. Jan 2014, 21:52
 
Forum: Lack Pflege & Aufbereitung
Thema: Mein Winterprojekt
Kommentare: 15
Zugriffe: 43954

Re: Fehler bei der Antenne?

Ich meinte komplett incl. Verstärker und nicht nur die Antenne.
Oder meintest Du es auch so?
von carlos1978
Do 9. Jan 2014, 14:33
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Fehler bei der Antenne?
Kommentare: 10
Zugriffe: 6675

Re: Mein Winterprojekt

8O Moin... Hammer! Respekt!...sieht wirklich klasse aus! "das wars auch schon" ist nett umschrieben von dir... :mrgreen: Sind ja wohl einige Stunden drauf gegangen...? Aber hat sich gelohnt, ohne Frage! Gruss, Holli Danke, ja da ging Zeit drauf, aber was solls. Das reparieren hat alles in...
von carlos1978
Do 9. Jan 2014, 08:31
 
Forum: Lack Pflege & Aufbereitung
Thema: Mein Winterprojekt
Kommentare: 15
Zugriffe: 43954

Re: Mein Winterprojekt

Wutz hat geschrieben:GOIL !

Wo war nochmal gleich Deine Garage in die ich meinen zum aufbereiten stellen sollte? :twisted:


Danke :)
Leider von Dir zu weit weg :?
von carlos1978
Do 9. Jan 2014, 08:29
 
Forum: Lack Pflege & Aufbereitung
Thema: Mein Winterprojekt
Kommentare: 15
Zugriffe: 43954

Mein Winterprojekt

So, nach langem Suchen wurde ich fündig. Ich wollte ja ursprünglich wieder einen BMW E30 aber die sind rar. Ich suchte ja kein Sammlerstück, sondern nur guten Zustand. Ich brauche nur einen vernünftigen Zweitwagen für Garten usw. und zum transportieren, mehr nicht. Zuverlässig, nicht zu teuer, da wo...
von carlos1978
Mi 8. Jan 2014, 21:04
 
Forum: Lack Pflege & Aufbereitung
Thema: Mein Winterprojekt
Kommentare: 15
Zugriffe: 43954

Re: Fehler bei der Antenne?

So habe ich es gemacht, Radio lief, Stecker ab und nix. Stecker wieder drauf wirds schlechter.
Muss der Himmel raus zum wechseln?
Wo bekommt man den zu humanen Preisen?
von carlos1978
Mi 8. Jan 2014, 20:35
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Fehler bei der Antenne?
Kommentare: 10
Zugriffe: 6675

Re: Fehler bei der Antenne?

So, hatte die Kofferraumleuchte nun raus.
Es ist nichts verrostet etc.
Wenn ich das Kabel ausstecke, wird es sogar besser, stecke ich es wieder an, wird das Rauschen schlechter.
Mit Prüflampe geprüft, liegt kein Strom an.
Hm, was ist das?
von carlos1978
Mi 8. Jan 2014, 12:41
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Fehler bei der Antenne?
Kommentare: 10
Zugriffe: 6675
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche