audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 62 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: S2 ABY: SUV bei GT30 Umbau

Hi,

kann persönlich auch nur zu einem aus Metall raten, fahre Forge RS , soweit ohne Probleme.
vorher hatte ich ein halboffenenes von APS drin, auch aus Metall, soweit auch ohne Probleme.

Gruß
von Chriss@S2
Fr 26. Apr 2013, 12:50
 
Forum: Turbo
Thema: S2 ABY: SUV bei GT30 Umbau
Kommentare: 12
Zugriffe: 6904

Re: 20v Turbo 600PS Step

Hi, gerade wenn es um relativ unauffällig geht, kann man das Wagner-Kit (Ansaugbrücke und LLk) nur wärmstens empfehlen, auch alles schön in schwarz gehalten. Wie es um die passgenauigkeit im Typ85 aussieht, beim Wagner upgrade LLK ist mir nicht bekannt, aber wird hier sicher jemand schonmal gemacht ...
von Chriss@S2
Di 19. Mär 2013, 18:23
 
Forum: Turbo
Thema: 20v Turbo 600PS Step
Kommentare: 17
Zugriffe: 12433

Re: 20v Turbo 600PS Step

Hi,

zum Thema Kolben und Pleuel ab 450+ Ps bin ich der Meinung, sollte mann keine Kompromisse machen, wenn schon so viel Geld in die Hand genommen wird, dann doch lieber gleich richtig.

Gruß Chriss
von Chriss@S2
Di 19. Mär 2013, 15:31
 
Forum: Turbo
Thema: 20v Turbo 600PS Step
Kommentare: 17
Zugriffe: 12433

Re: AAN Leerlaufprobleme nach dem Auskuppeln

hi, mal ne idee in eine etwas andere richtung zum thema auskuppeln und absterben des motors. der s2 hat doch nen drosselklappendämpfer der beim zufallen der dk etwas dämpfen soll, hatte zwichenzeitlich mal eine dk drin ohne den dämpfer und hatte diesen effekt mit dem absterben beim auskuppeln bemerk...
von Chriss@S2
Di 22. Jan 2013, 22:21
 
Forum: Motor
Thema: AAN Leerlaufprobleme nach dem Auskuppeln
Kommentare: 42
Zugriffe: 21556

Re: Schaltplan von TTRS/R8 Aussenspiegel & Steuergerät

gibt es updates bzw schon erfolge zu berichten?

gruß
von Chriss@S2
Mo 21. Jan 2013, 19:54
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Schaltplan von TTRS/R8 Aussenspiegel & Steuergerät
Kommentare: 14
Zugriffe: 5747

Re: Empfehlung Abgastemperaturanzeige

Hi,

Habe die von Waffenschmiede at drin, kleines Display , Rote Anzeige , Fühler in verschiedenen Variationen .

Funktioniert einwandfrei.

Gruß
von Chriss@S2
Mi 14. Nov 2012, 13:06
 
Forum: Turbo
Thema: Empfehlung Abgastemperaturanzeige
Kommentare: 3
Zugriffe: 1991

Audi S2 fehlercode f51

Hi,

Kurz und knapp beim Auslesen schmiss er diesen Fehler laut kfzWerkstatt, nur hab ich von dem noch nix gehört bzw gefunden. Kennt jemand den und dessen Ursache ?

Gruss
von Chriss@S2
Di 2. Okt 2012, 22:29
 
Forum: OnBoard-Diagnose (OBD)
Thema: Audi S2 fehlercode f51
Kommentare: 0
Zugriffe: 2435

Re: Erfahrung Klopfanzeige ks3

Hi, Habe es mit meinem Freund in seinem Nissan Turbo Umbau mit sr20det Motor untergebracht und im Gebrauch momentan bei der Abstimmung . Mitgeliefert wird nen Bosch Klopfsensor, dieser wird einfach mit der ks3 Anzeige verbunden. Diese bekommt Boardspannung über den Zigarettenanzünder. Auf der Websei...
von Chriss@S2
Do 6. Sep 2012, 23:17
 
Forum: Turbo
Thema: Erfahrung Klopfanzeige ks3
Kommentare: 7
Zugriffe: 9256

Re: Kühlerlüfter ansteuern S2 Coupe ABY

Hi Dirk,

Den Orkan hätte ich gerne :-)

Gruß chriss
von Chriss@S2
Fr 25. Mai 2012, 11:44
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Kühlerlüfter ansteuern S2 Coupe ABY
Kommentare: 3
Zugriffe: 1271

Kühlerlüfter ansteuern S2 Coupe ABY

Hi, mir ist durchaus bewusst das es schon mehrfach angeschnitten wurde, jedoch fand ich in der Suche nicht die Lösung zum Problem. Möchte den Kühlerlüfter über einen Schalter manuell zuschalten können. Suche demnach das Relais welches den Lüfter direkt ansteuert. Als Schalter wird originaler vewende...
von Chriss@S2
Fr 25. Mai 2012, 09:35
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Kühlerlüfter ansteuern S2 Coupe ABY
Kommentare: 3
Zugriffe: 1271
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche