audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 14 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: [C4] And it burns burns burns...

Im ersten Moment dachte ich schon, nanu was macht mein Auto in der Zeitung... 8O Spaß beiseite, zum Glück nicht, der Smoker in dem Artikel dürfte die gleiche Farbe (ge)haben wie meiner. Aber nach dem Artikel habe ich angefangen zu grübeln und mir erstmal eine vernünftige Batteriepol Abdeckung gebast...
von 2fast_speedy
Fr 21. Feb 2014, 15:15
 
Forum: off topic
Thema: [C4] And it burns burns burns...
Kommentare: 11
Zugriffe: 11521

Re: [C4] And it burns burns burns...

Schaut in dem Fall aber so aus, als wenn das Feuer im Innenraum entstanden ist und nicht im Motorraum.
Bleibt eigentlich nur noch die Batterie übrig, bzw ein Kabelbrand im Innenraum.
von 2fast_speedy
Do 20. Feb 2014, 16:59
 
Forum: off topic
Thema: [C4] And it burns burns burns...
Kommentare: 11
Zugriffe: 11521

Re: Top ebay Angebote ;)

Braucht noch jemand einen "günstigen" Edelstahl Endschalldämpfer für seinen C4?
>>> Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
von 2fast_speedy
Fr 14. Feb 2014, 22:43
 
Forum: off topic
Thema: Top ebay Angebote ;)
Kommentare: 1813
Zugriffe: 622949

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Sehr schön und vorallem Original :)
Schade das bei meinem die Außenspiegel nicht in Wagenfarbe sind, schaut schon schicker aus.
von 2fast_speedy
Do 13. Feb 2014, 16:40
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1259209

Re: Teilaktiv Adapter Lautsprecher Hinten

Habe mir jetzt mal einen der diversen Aktivsystem Adapter geordert gehabt. http://www.ebay.de/itm/330619193375?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_sacat%3D0%26_from%3DR40%26_nkw%3D330619193375%26_rdc%3D1 Leider (oder eher natürlich?) hat dieser Adapter nicht zum gewünschten Ergebnis geführ...
von 2fast_speedy
Mo 3. Feb 2014, 19:08
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Teilaktiv Adapter Lautsprecher Hinten
Kommentare: 7
Zugriffe: 7375

Re: Teilaktiv Adapter Lautsprecher Hinten

Ich gehe mal davon, aus das es nachgerüstete Passiv Lautsprecher sind, die bei mir drin verbaut sind. Vermutlich hatte der Vorbesitzer eine Endstufe im Kofferraum verbaut gehabt und die Lautsprecher damit befeuert. Habe nämlich noch 2 graue Litzenkabel unter der Hutablage baumeln wo ich bis jetzt no...
von 2fast_speedy
Do 30. Jan 2014, 08:07
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Teilaktiv Adapter Lautsprecher Hinten
Kommentare: 7
Zugriffe: 7375

[C4 ABC] Teilaktiv Adapter Lautsprecher Hinten

Aloha Audifreunde, habe heute meinem C4 ein neues Radio spendiert. Radio funktioniert soweit. (Nachdem ich Geschaltetes Plus an Dauerplus vom DIN Radioadapter umgelegt hatte) Momentan ist im Radioschacht noch der rote ISO Stecker übrig. Nun ist es so bei mir , wie bei vielen anderen ebenso, das die ...
von 2fast_speedy
Di 28. Jan 2014, 18:01
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Teilaktiv Adapter Lautsprecher Hinten
Kommentare: 7
Zugriffe: 7375

Re: Top ebay Angebote ;)

Die Edel-Chiptunerfraktion schlägt bei solchen Fahrzeugen natürlich immer die Hände über den Kopf zusammen, ich finde gerade was Manta & Co angeht, das war nunmal in den späten 80er / frühen 90ern so und ist somit authentisch. Gerade die ü40 Fraktion wird mit der Zeit schöne und lustige Erinneru...
von 2fast_speedy
Mi 22. Jan 2014, 15:25
 
Forum: off topic
Thema: Top ebay Angebote ;)
Kommentare: 1813
Zugriffe: 622949

Re: Top ebay Angebote ;)

Manchmal träume ich davon mit so einem 90er Breitbau Wagen ala Berti durch die Gegend zu fahren... :D Zumindest sind einem Schmunzler sicher und man sorgt für gute Laune wo man hinkommt... Bin mal ne Zeitlang mit nem Manta B von einem Arbeitskollegen herumgefahren, war immer schön wenn man Mitleid h...
von 2fast_speedy
Mi 22. Jan 2014, 13:30
 
Forum: off topic
Thema: Top ebay Angebote ;)
Kommentare: 1813
Zugriffe: 622949

Re: Abgasanlage C4 S4 V8

Hat jemand Erfahrungswerte was die CAC Anlagen für den S4 / S6 V8 angeht? (Außer das fehlende TÜV Gutachten bzw. ABE)
von 2fast_speedy
Mi 22. Jan 2014, 13:25
 
Forum: Motor
Thema: Abgasanlage C4 S4 V8
Kommentare: 13
Zugriffe: 6821
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche